Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zwar kein Alt-Eisen, eher Alt-Kunststoff! Vielleicht kann dennoch einer von euch (uns) Sammlern*innen damit etwas anfangen. Habe ich doppelt. Netter Trigger für Kindheitserinnerungen, wenns draußen grau wird und der Lockdown nervt - zumindest bei mir so..
Abholung in Berlin oder gegen Portokosten!
Anhang anzeigen 864943Anhang anzeigen 864942Anhang anzeigen 864941Anhang anzeigen 864944
Der, mit dem alles begann muss weg. Eines Tages auf dem Sperrmüll gefunden und das Schicksal nahm seinen Lauf. '79 Road Winner, 56c/t, OR 56c-c, Gabel nicht original, außer Lackschäden alles i.o., nur Abholung in Mannheim.
Anhang anzeigen 851342
Anhang anzeigen 851343
Das ist aber schon ein Monat her
Da wirst du bestimmt ganz schnell einen Abnehmer finden!
Das erste Bild passt nicht. tz tz tz
Natürlich gab es einen simultanen 2-Spieler Modus.Und dann auch noch ein irreführendes Bild vom totalen Glück ... Super Mario Bros. hatte keinen simultanen 2-Spieler Modus ... warum drücken dann beide Knaben so panisch auf dem Controller herum?
Natürlich gab es einen simultanen 2-Spieler Modus.
Ok.Fake News. Das was du zeigst ist ein Hack. Das Original gab es nur mit abwechselnden 2-Spieler-Modus.
Ok.
Ich hatte es tatsächlich so in meinem Kopf abgespeichert, dass ich das mit einem Klassenkamerad Anfang der 90er genau so gespielt habe. Vor allem ist mir in Erinnerung geblieben, dass man nicht weitergehen konnte, wenn der 2. Spieler am linken Bildschirmrand war.
Ich hatte aber nur Super Mario Bros. für das NES.Das klingt nach Contra / Probotector, oder vielen anderen Sidescrollern.
Kannste doch nicht bringen, hier einfach so mit Fahrradteilen und so...Ich habe in meinem Leben wahrscheinlich keine Stunde E-Spielchen gemacht. Und heute geht auch das Zwiftfahren und so was ähnliches an mir vorbei. Drum Wechsel zu Fahrradteilen: Y.S.T Steuersatz in 1 1/8 Zoll Wusste gar nicht, dass es so was gibt. Dachte da wäre alles schon Ahead gewesen. Läuft noch gut.
Anhang anzeigen 864991
Gab es mal in den 90ern und heute noch bei günstigen Trekking-Stadträdern.Ich habe in meinem Leben wahrscheinlich keine Stunde E-Spielchen gemacht. Und heute geht auch das Zwiftfahren und so was ähnliches an mir vorbei. Drum Wechsel zu Fahrradteilen: Y.S.T Steuersatz in 1 1/8 Zoll Wusste gar nicht, dass es so was gibt. Dachte da wäre alles schon Ahead gewesen. Läuft noch gut.
Anhang anzeigen 864991
Da wirst du bestimmt ganz schnell einen Abnehmer finden!