kokomiko2
Low Budgetier
RH? Und was verrät uns der Columbusaufkleber? ...und sieht man sich in zehn Tagen im Nachbar"dorf" (andere Seite vom Kanal, glaubich)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RH? Und was verrät uns der Columbusaufkleber? ...und sieht man sich in zehn Tagen im Nachbar"dorf" (andere Seite vom Kanal, glaubich)?
Den Nachweis hier zu posten hättest du zur Bedingung machen können.Verschenke zwei NOS 24er AVA Schlauchreifenfelgen gegen Nachweis einen entsprechenden Projektes. WEG
Anhang anzeigen 828377
Reifen in der Dimension sind im Handel noch zu finden:
Anhang anzeigen 828376
Anhang anzeigen 828375
Serviervorschlag:
Den Nachweis hier zu posten hättest du zur Bedingung machen können.
Ambrosio würde mir spontan dazu einfallen.
3950 Gmünd?krempel und gruscht ...
bevor es in den schrott wandert will ich es hier noch anbieten.
für portokosten (kann auch in gmünd abgeholt werden).
... micha
laufradsatz mit trommelbremsen, sachs (felgen unbebremst, auf wunsch auch nur die naben)- weber kupplung (seitenständer fehlt, ansonsten funktionsfähig)
- gepäckträger für 28 zoll räder (pletscher)
- felgen blau (alesa explorer), 28 zoll für cityrad o.ä.
- bremsklötze shimano/
weinmann- wubbeliger lenker, schwarz
- reifen 20 mm, conti grand prix, michelin bib-ts 20, schwalbe kevlar (noch schön profil aber alt, evtl. für rumstehräder)
- zahnkranz maillard 7-fach, läuft gut (abziehnuten waren vergnaddelt, sind nun etwas breiter geflext und funktioniern wieder)
- altes einrad (einfaches modell)
Anhang anzeigen 843530Anhang anzeigen 843531Anhang anzeigen 843532Anhang anzeigen 843533Anhang anzeigen 843534Anhang anzeigen 843535Anhang anzeigen 843536Anhang anzeigen 843537Anhang anzeigen 843538Anhang anzeigen 843539
Das Modell ist mir vor 2 Monaten bei einem Unfall zerstört worden, ich suche seitdem nach Ersatz... Leider wohnst du auf der falschen Seite des deutschsprachigen Raumes, mir ists zu weit zum Abholen.36 Loch Drahtreifenfelge. Wohl eine Rigida Felge. Modell wird aber wohl nicht Durex heißen, denn das ist ja was anderes. Kann bei mir abgeholt werden (Raum Ruhrgebiet/Münsterland) Oder wenn ich Lust habe, bringe ich es auch mit dem Rad vorbei.Anhang anzeigen 845535Anhang anzeigen 845536
sorry,
schwäbisch gmünd.
73525.
Fast richtig:
Schwäbisch Hall