troubadix93
blubb, blubb, blubb
Das ging ja fix Falls jemand Bedarf hat, kann gern gegen Porto weg ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klappbare freie Rolle (Riemen gerissen, zwecks Länge dabei) und ein LIDL Montageständer
Nur Abholung.
Anhang anzeigen 891828Anhang anzeigen 891830Anhang anzeigen 891826
Klappbare freie Rolle (Riemen gerissen, zwecks Länge dabei) und ein LIDL Montageständer
Nur Abholung.
Köln oder soAbholung wo?
Köln oder so
Shit, da hätte ich dir auf jeden Fall 30€ für gegeben. Die am Benotto meines Sohnes fallen auseinander.Gegen Versandkosten: 2 neue Vittoria Schlauchreifen 24" für Jugendrennräder. Welche ETRTO-Größe das genau ist, weiß ich nicht.
wech!
sry. geht aber an einen anderen, auch fürsorglichen vater.. ;-)Shit, da hätte ich dir auf jeden Fall 30€ für gegeben. Die am Benotto meines Sohnes fallen auseinander.
Kurz nachgefragt - welche ERTRO-Größe haben die Laufräder des Sohnes Rad?Shit, da hätte ich dir auf jeden Fall 30€ für gegeben. Die am Benotto meines Sohnes fallen auseinander.
Die bekommst Du aber evtl. noch zu kaufen....ich meine letztes JahrShit, da hätte ich dir auf jeden Fall 30€ für gegeben. Die am Benotto meines Sohnes fallen auseinander.
Puh, gute Frage . Auf den Schlauchreifen kann man nix mehr erkennen. Die Felge hat 24 Zoll und einen Innendurchmesser von ca 505-510mmKurz nachgefragt - welche ERTRO-Größe haben die Laufräder des Sohnes Rad?
Müsste glaube ich 507 sein...Die Felge hat 24 Zoll
Der andere Papa läßt dir den Vortritt, da sie bei ihm auf Halde geelgt worden wären . Schreib mir gerne ne PNShit, da hätte ich dir auf jeden Fall 30€ für gegeben. Die am Benotto meines Sohnes fallen auseinander.
Zum Abziehwerkzeug festhalten würde der noch taugen. V oder H?Seid gegrüßt!
So, bevor ich den Schnellspanner entsorge, frage ich noch schnell in die Runde: Kann den noch wer brauchen?
Wie man auf dem Bild unschwer erkennen kann, hat leider die Achse einen Knick in der Optik.
Anhang anzeigen 898280
Zum Abziehwerkzeug festhalten würde der noch taugen. V oder H?