Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Magst du mir sagen bzw zeigen, an was für eine Schauff die LX Teile hingen? Baue mir gerade selber eine Schauff Companero Classico um.Keine schönen Bilder, und hat alles auch schon ein Radleben hinter sich. Hat am Spenderrad (Schauff Reiserad) noch gut funktioniert. Vielleicht kann es einer von Euch brauchen.
Update
Alles Weg
Die LX-Gruppe findet Ihren Weg zurück an ein Schauff-Rad.
Der Brooks- Sattel wird ein Versuchsobjekt zur Lederpflege.
So soll es sein, alles wieder im Kreislauf.
Gegen Porto oder Abholung in Gärtringen.
Shimano LX ST-M567 8fach / 3fach Brems-Schalt-Kombi
Anhang anzeigen 941175
Anhang anzeigen 941174
Shimano LX BR-M565 Canti-Bremsen
(Schrauben für die Sockel fehlen, nicht gereinigt)
Anhang anzeigen 941173
Shimano LX FD-M510 Umwerfer
(31,8 mm)
Shimano LX RD-M567 Schaltwerk 8fach
(max. 32 Z)
Anhang anzeigen 941178
Anhang anzeigen 941177
Brooks Flyer
Ihr steht doch auf alte Ledersättel . Dieser hat Patina, und ich ihn etwas krumm gesessen (unterschiedl. Kraft rechts und links).
Anhang anzeigen 941179
Anhang anzeigen 941180
Anhang anzeigen 941181
XLC Kombi- Pedalen
Keine Ahnung, was das für ein Klick-System ist. Meine SPD-Schuhe hielten nur leidlich. Klicksystem ist aber zum Wegschrauben. Laufen leicht. Gewicht 454 g.
Anhang anzeigen 941182
Anhang anzeigen 941183
Nein aber die Idiotendichte ist da einfach zu groß...muß man bei ka inzwischen bezahlen, damit es einer abholt?
Ich habe letztens versucht, ein fahruntüchtiges, halb verrostetes Hercules Damenrad über KA zu verschenken...nach 10 Sekunden waren 10 Nachrichten da "Hallo bitte bitte", "Ok bitte", "Hallo, noch da?", "Bitte Adresse" usw.
Nach 15 Sekunden habe ich die Anzeige entnervt wieder gelöscht...das Rad steht immer noch da
Warum hast Du es denn nicht dem ersten Anschreiber überlassen ?
Der ist dann leider frech geworden (um es mal freundlich auszudrücken)...zweite*r, dritte*r und vierte*r waren die typischen Fälle von "Noch da?" und dann nie wieder geantwortet...und dann habe ich den Überblick und die Zeit verloren
HahaVerschenken über KA macht keinen Spaß...hier umso mehr
Hercules Damenrad.
Nicht Fahrbereit: Reifen platt, Schaltung tut es nicht, Steuersatz ziemlich fest (wahrscheinlich innen rostig), Speichen und viele Anbauteile rostig...etc.
ABER: Der Rahmen - und auch ein paar Anbauteile - sehen noch ziemlich gut aus, nur wenige kleine Rostpünktchen.
Das wichtigste: das Rahmenschloss funktioniert noch
Rahmenmaße liefere ich nach, ich hatte beim Fototermin den Zollstock vergessen
Abholung in Köln bitte!
Anhang anzeigen 948856
Anhang anzeigen 948855
Anhang anzeigen 948854
Hallo Hexer, hab doch gestern duennrohriges Trekkingradbike geholt, und brauch noch nen anderen Sattel, wuerdest du den nach hier abgeben?Selle Italia Signo, gut benutzt aber nicht defekt. Vielleicht fürs Stadtrad oder so...
Gegen Porto
Anhang anzeigen 948837Anhang anzeigen 948838Anhang anzeigen 948839Anhang anzeigen 948840Anhang anzeigen 948841