felixcurly
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3 26er MTB Laufräder. 2 mal mit Deore LX Parralaxnabe. Vorne läuft die noch schön, hinten mal neu einstellen. 2 mal Mavicfelge mit noch genügend Fleisch. Einmal sogar schon mit abgedrehter Felge.
Abholung in Werne an der Lippe oder Wanne-EickelAnhang anzeigen 935974Anhang anzeigen 935975Anhang anzeigen 935976Anhang anzeigen 935977Anhang anzeigen 935978
Falls @RoKaDo doch nicht möchte, würde ich Interesse anmelden.3 26er MTB Laufräder. 2 mal mit Deore LX Parralaxnabe. Vorne läuft die noch schön, hinten mal neu einstellen. 2 mal Mavicfelge mit noch genügend Fleisch. Einmal sogar schon mit abgedrehter Felge.
Abholung in Werne an der Lippe oder Wanne-EickelAnhang anzeigen 935974Anhang anzeigen 935975Anhang anzeigen 935976Anhang anzeigen 935977Anhang anzeigen 935978
Falls @RoKaDo doch nicht möchte, würde ich Interesse anmelden.
Komme auch aus Wanne...Abholung wäre n' Katzensprung.
Moin,Káckealteverdammte, warum komme ich bei den Angeboten vo @Horst68 immer zu spät? Ist doch nur n' Katzensprung, bin ja auch aus Wanne
Wärste mal früher aus der Wanne gekommen, dann hättest du es bestimmt geschafft...Káckealteverdammte, warum komme ich bei den Angeboten vo @Horst68 immer zu spät? Ist doch nur n' Katzensprung, bin ja auch aus Wanne
Soisdas. Das Alugeröhr schmückte sich mit dem Namen "Dürkopp", nehme mal an, dass das hoizedaach nicht mehr geht.
𝘛𝘪𝘦𝘧 𝘪𝘮 𝘞𝘦𝘴𝘵𝘦𝘯...