felixcurly
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3 26er MTB Laufräder. 2 mal mit Deore LX Parralaxnabe. Vorne läuft die noch schön, hinten mal neu einstellen. 2 mal Mavicfelge mit noch genügend Fleisch. Einmal sogar schon mit abgedrehter Felge.
Abholung in Werne an der Lippe oder Wanne-EickelAnhang anzeigen 935974Anhang anzeigen 935975Anhang anzeigen 935976Anhang anzeigen 935977Anhang anzeigen 935978
Falls @RoKaDo doch nicht möchte, würde ich Interesse anmelden.3 26er MTB Laufräder. 2 mal mit Deore LX Parralaxnabe. Vorne läuft die noch schön, hinten mal neu einstellen. 2 mal Mavicfelge mit noch genügend Fleisch. Einmal sogar schon mit abgedrehter Felge.
Abholung in Werne an der Lippe oder Wanne-EickelAnhang anzeigen 935974Anhang anzeigen 935975Anhang anzeigen 935976Anhang anzeigen 935977Anhang anzeigen 935978
Falls @RoKaDo doch nicht möchte, würde ich Interesse anmelden.
Komme auch aus Wanne...Abholung wäre n' Katzensprung.
Moin,Káckealteverdammte, warum komme ich bei den Angeboten vo @Horst68 immer zu spät? Ist doch nur n' Katzensprung, bin ja auch aus Wanne![]()
Wärste mal früher aus der Wanne gekommen, dann hättest du es bestimmt geschafft...Káckealteverdammte, warum komme ich bei den Angeboten vo @Horst68 immer zu spät? Ist doch nur n' Katzensprung, bin ja auch aus Wanne![]()
Soisdas. Das Alugeröhr schmückte sich mit dem Namen "Dürkopp", nehme mal an, dass das hoizedaach nicht mehr geht.