Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist der letztendlich weg? Sonst hätte ich Interesse nochRESERVIERT
Ich biete hier gegen Abholung folgendes Rahmenset an:
Condor / Alan, Sattelrohr 60 cm lang (m-m-), Oberrohr 62 cm lang (m-m). Hat einen (den?) Haarriss frontal an der Oberkante der oberen Steuersatzmuffe. Kein Projekt für mich. Jedoch sieht die Gabel tadellos aus, ebenso die weiteren Gewinde (Tretlager, UR-Schaltsockel, Sattelstütze).
Ich habe im Moment kaum Zeit für's Verpacken, es eilt mir nicht und auf kurzreichweitige Übergangen lasse ich mich gerne ein. Nun das Forengold, die Bilder.
Anhang anzeigen 986359Anhang anzeigen 986348Anhang anzeigen 986349Anhang anzeigen 986350Anhang anzeigen 986351Anhang anzeigen 986352
Anhang anzeigen 986353
Anhang anzeigen 986354
Anhang anzeigen 986355
Anhang anzeigen 986356
Ansonsten verkaufe ich ihn natürlich auch gerne und spende den Erlös.Guten Morgen,
ich weiß nicht ob sich hier im Forum auf Betroffene der Hochwasserkatastrophe befinden. Falls jemand einen kennt darf natürlich auch gerne "vermittelt" werden.
Ich würde gerne diesen Rossin Rahmen aus hier (Sattelrohr 54 c-c, Oberrohr 55c-c, eine Zugdurchführung am Oberrohr ist weg, Sattelstütze dabei) einem (einer?) Betroffenem schenken. Der Rahmen hat einige Gebrauchsspuren - mir gefällt er trotzdem.
Auch wenn ein Fahrradrahmen sicher nicht das Nötigste ist - ein bisschen Normalität und Ablenkung tut ja meistens auch ganz gut...
Viele Grüße,
Felix
Anhang anzeigen 993778
Ich hätte noch einen Sattel und einen Vorbau beizusteuern. Vieleicht wird das Rad komplett?
falls die noch da sind, könnte ich die gebrauchen. weiteres per pn?Pedal Reflektoren gegen Porto oder Abholung in Berlin. Braucht die noch jmd? Hier liegen sie nur rum. Anhang anzeigen 995238
Das wundert mich nichtsorry, ging wirklich sehr rasch
Gibts die noch in NOS zu verhältnismäßig angenehmen Preisen?Verschenke Universal Hoods. Waren auf Mod. 61 montiert, passen aber auch auf andere Modelle.
Hier die Schokoladenseite: Anhang anzeigen 998674
…und hier die andere Seite:
Anhang anzeigen 998675
Bin neulich mal spontan bei voller Fahrt abgestiegen und habe den Aufprall komplett mit Knie, Ellenbogen und dem linken Bremsgriffhood abgefedert, um Schäden am Rahmen zu vermeiden. Das ist mir gelungen
Die Hoods sind für die kastigen Hebel von den Super 61/68ern, die würden eh nicht auf die CX Hebel passen. Ich würde es mal mit saccon Hoods probieren, oben angeschnitten passen die gut auf die mod 77 Hebel welche den CX ziemlich ähnlich sindGibts die noch in NOS zu verhältnismäßig angenehmen Preisen?
Hab hier Universal CX Hebel liegen, da sind glaube ich Dia Compe transluzente Hoods drauf, die auch ggf mal ersetzt werden wollen.