Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn sich keiner findet, würde ich den schon abholen.Verschenke folgende Baustelle:
Einen Rahmen Intercity Padova gelabelt, je 54cm m-m, in Cromovelato Orange. Sattelstützenmaß sollte 26,4 sein, das war zumindest die stütze die vorher drin war.
Ordentlich runter gerockt mit diversen Baustellen:
Keine original gabel mehr (ist mir beim Versuch, den festen vorbau zu lösen verbogen...)
Viele Lackschäden und rost
Schrauben in den Ausfallenden verbogen
Innenlager ist fest, also beide Schalen konnte ich nicht lösen. Nachdem mir zwei Stifte am Werkzeug für die linke Schale abgebrochen sind hab ich keinen Bock mehr... Innenlager ist von ofmega.
Dazu gibt es eine zumindest von der Länge her passende alu/stahlgabel aus einem Giant, da war der Rahmen (so ein alu/carbon Teil) kaputt.
Hatte zuerst überlegt das ganze in den adventskalender zu tun aber dafür ist es zu runter.
Abholung in München-Nordost oder Übergabe in der Nähe bevorzugt, Versand ist gegen Kostenübernahme auch möglich, hab gerade noch einen passenden Karton da.
Edit: wird verschenkt, weil ich selbst auch nix für gezahlt habe. Habe es einem Hausmeister abgequatscht, der gerade seinen Anhänger mit Sperrmüll voll gemacht hat als ich vorbei gelaufen bin
Originale gabel ist noch da, aber wie gesagt verbogen und mit dem Rest des vorbaus drin. Wenn du Interesse hast klären wir den Rest gern per pnWenn sich keiner findet, würde ich den schon abholen.
Hast du die Originale Gabel noch?
Achtung, am Montag geht's in die Papiertonne!Stapel Tour, Roadbike und Rennrad zu verschenken. Stapel kann auf bis 1m erhöht werden.
Nur Selbstabholer in Solingen.
sind da welche vor 2005 dabei?Achtung, am Montag geht's in die Papiertonne!
Ich schau morgen Vormittag mal nach und melde mich. Tour? Roadbike?sind da welche vor 2005 dabei?
an denen hätte ich interesse, ich bin auch an einem abend in der kommenden woche in Solingen! i
Würde dir soviele abnehmen, wie in ein Paket DHL für 7 Euro passen, platz- und gewichtmässig..Stapel Tour, Roadbike und Rennrad zu verschenken. Stapel kann auf bis 1m erhöht werden.
Nur Selbstabholer in Solingen.
Wie groß und wie schwer darfdas Paket für 7€ sein?Würde dir soviele abnehmen, wie in ein Paket DHL für 7 Euro passen, platz- und gewichtmässig..
Wenn dir das aber zuviel Gedöns ist, verstehe ich auch.. =)
tour!Ich schau morgen Vormittag mal nach und melde mich. Tour? Roadbike?
Protip zum Zeitschriftenversand:Wie groß und wie schwer darfdas Paket für 7€ sein?
Wie groß und wie schwer darfdas Paket für 7€ sein?
Na klar, kein Ding.@roykoeln , ab 2009. Hab nachgesehen. Der Rest wird gegen 10Uhr abgeholt,
Sorry @Chruisius , ist so einfacher für mich.