Chruisius
Och neee, nee lass ma'...
Für jemanden interessant? Evtl. werden es noch ein paar mehr..
Gegen Versand
Gegen Versand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ggf an einem Paar Mittelzugbremsen? Wie sind die von der Qualität? Hast du auch dazu die Umlenkung?Für jemanden interessant? Evtl. werden es noch ein paar mehr..
Gegen Versand
Speichenschlüssel, wenn man z.B. die Originalen der Suginodisc verlegt hat oder der Spockey nicht passt wegen Speichenreflektoren...Wer mir sagen kann, was es ist, darf es haben. Die Sicherungen (?) könnten dazu gehören oder auch nicht..
Eindeutig: ZeckenzangeWer mir sagen kann, was es ist, darf es haben. Die Sicherungen (?) könnten dazu gehören oder auch nicht..
Zum ziehen der beiliegenden Autosicherungen.Eindeutig: Zeckenzange
Die sind fies. Vor Allem die roten im Sommer. Bekommt man schlimme KorroleoseZum ziehen der beiliegenden Autosicherungen.
Die SIMSON Beschriftung lässt vermuten, dass es sich um eine Gerätschaft aus dem DDR-Mofakombinat handeln könnte.Wer mir sagen kann, was es ist, darf es haben. Die Sicherungen (?) könnten dazu gehören oder auch nicht..
Hi, sorry für die ausbleibende Antwort.ggf an einem Paar Mittelzugbremsen? Wie sind die von der Qualität? Hast du auch dazu die Umlenkung?
Leider falsch, Ostwerkzeug kam von Schmalkalda.Die SIMSON Beschriftung lässt vermuten, dass es sich um eine Gerätschaft aus dem DDR-Mofakombinat handeln könnte.
Anhang anzeigen 1022259
Merci, falschen faden...Du bist hier im Verschenke-Bereich. Da gingen maximal 0€ plus Versand
Für Zangensammler (gibt es sowas?=)
Alle zusammen für 5 Euro DHL
Z.t noch gut, z.T. eher nicht. Sind aber auf jeden Fall solide W-Germany Zangen dabei.
Hatte sie schon in der Altmetall-Kiste, brings aber nicht über mich..
Alles Schlauchreifen Felgen?Braucht jemand ca. 10 Schlauchreifen, größtenteils NOS, aber Gummi porös ? Versand 5,99 €
Die Felgen würde ich auch verschenken, aber nur gegen Abholung .... und nein auch einzelne versende ich nicht ...
Anhang anzeigen 1036828