AW: Verschleiß der Reifen bei FIXIE Kurierfahren
entschuldigung !!!
hab gerade festgestellt das der wirklich 40€ / reifen kostet !
und ich könnte schwören das ich ihn bei ebay in scharz 2 reifen für 44,99 € gesehen habe
also wenn der wirklich so teuer is dann verstehe ich überhaupt nicht warum dieser reifen bei 40(und drüber)€ angesetzt wird ?!?
kommt somit fürs fixie nicht infrage außer er würde eben doppelt solange halten
danke für den link.
werde dann von beiden die finger lassen !
wie wäre es mit dem 'schwalbe lugano' mal was billiges . . . oder zahlt man da für den evtl. schnellen verschleiß drauf ?
was gibt es noch für alternativen neben dem rubino ?
(den hatte ich mal auf meinem alten fixie drauf bzw. hab es damit auch verkauft)
der hat mich garnicht überzeugt von der bodenhaftung, vom skidden ging das schon relativ mit dem verschleiß hab allerdings diesbezüglich nicht wirklich einen vergleich.
ich sprach auch nicht über den halo...
entschuldigung !!!
hab gerade festgestellt das der wirklich 40€ / reifen kostet !
und ich könnte schwören das ich ihn bei ebay in scharz 2 reifen für 44,99 € gesehen habe
also wenn der wirklich so teuer is dann verstehe ich überhaupt nicht warum dieser reifen bei 40(und drüber)€ angesetzt wird ?!?
kommt somit fürs fixie nicht infrage außer er würde eben doppelt solange halten
Ich persönlich kenn die nicht, aber grade heute das hier gelesen.
danke für den link.
werde dann von beiden die finger lassen !
wie wäre es mit dem 'schwalbe lugano' mal was billiges . . . oder zahlt man da für den evtl. schnellen verschleiß drauf ?
was gibt es noch für alternativen neben dem rubino ?
(den hatte ich mal auf meinem alten fixie drauf bzw. hab es damit auch verkauft)
der hat mich garnicht überzeugt von der bodenhaftung, vom skidden ging das schon relativ mit dem verschleiß hab allerdings diesbezüglich nicht wirklich einen vergleich.