• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Fixie zusammenstellen

mal ne andere perspektive: selbst wenn du ne VR Bremse hast, ist die polizei nicht zufrieden. mein kumpel wurd gestern angehalten und musste 90€ blechen, weil die HR-Bremse fehlte. Sollte es nochmal vorkommen, dann 180€ und fahrrad weg. klasse aktion...!
ps: ereignete sich in frankfurt

In Frankfurt soll es die nächsten 2 Wochen noch zur Sache gehen. Ich würde mit einer oder keiner Bremse größere Strassen meiden.

In Frankfurt soll es die nächsten 2 Wochen noch zur Sache gehen. Ich würde mit einer oder keiner Bremse größere Strassen meiden.

Soviel zu Frankfurt...
...bei uns hier macht um 20:00 Uhr die Polizei den Laden zu und die Rolladen runter, so ist es denen nicht möglich, nachzuzählen
wer wieviele - oder gar keine Bremse am Rad montiert hat, da schreibt auch keiner Anzeigen.
Am hellerlichten Tag kann man denen einen Starrgang als Rücktrittbremse am RR verkaufen und an den Osterhasen glauben die
hier in der Provinz auch noch...
Das hilft dem TE beim Aufbau seines Fixies aber herzlich wenig, wir kommen vom Thema ab...

Zurück