norman68
Aktives Mitglied
10x,11x,12xWas für Empfehlungen gibts zu den Kassetten?
Von 11 - x
Fragen über Fragen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
10x,11x,12xWas für Empfehlungen gibts zu den Kassetten?
Ja hast recht, mein Fehler, is ergänzt, 11s 11-3410x,11x,12x
Von 11 - x
Fragen über Fragen
+1 ..Sroad funktionieren bei mir auch gut. Alle mit DI2 11-fach bisher.
Ich habe auch die sroad slr2 kassette und bin absolut zufrieden.+1 ..
Eine mit di2, die andere mechanisch .. schalten beide wirklich gut.
Laufleistung liegt jetzt bei 2500km und 3000km.
Ich habe eine 11-34 und eine 11-32 , beide gut. Gold und rainbow, motiviert den Antrieb putzen
Habe 1000km rideNow 3 Platten bin zufrieden statt den heiklen Plastik Ventilen gibt's jetzt alu einige gramm schwerer - da ich meine nie ein schlauch Loch gefunden zu haben vermute ich dass Plastik ventil Unfälle sich häuften, im Angebot bekomme ich jeden Schlauch unter 5eur - tolle sacheIch hab ja drei von vier defekte Schläuche von RideNow. Dies hatte ich dem Verkäufer mitgeteilt. Jetzt verlangt er von mir ein Video wie ich den Schlauch montiere und mit einen Handpumpe auf maximal 5bar aufpumpe. Dann soll ich das Laufrad in ein Wasserbecken tauchen so das man die Luft entweichen sieht.
Das wäre nicht mal das Problem.
Das bescheuerte ist aber ich soll das Video ohne Unterbrechung erstellen mit allen drei Schläuchen in einen Rutsch. Damit er sehen kann das es wirklich alle drei Schläuche sind.
Ganz ehrlich da Scheixxx ich auf neue Schläuche das ganze ist mir dann doch zu blöd.
Man da hast du es denen ja richtig gegeben.2 netten witzigen aber auch geschäftstüchtigen Händlern teilte ich mit : Angriff Taiwan viele tausend kundenkonten werden sich schließen wie meins auch
Gibt es eigentlich auch Satzzeichen bei Aliexpress? Die würden helfen....
Ich hatte letztens aus Blödelei doppelwandige Kaffeegläser bestellt. Kaffee zählt doch Fahrradteil, oder?
https://a.aliexpress.com/_EIg2fP9
Da liegst du vallig fölsch. Ist kein Fahrradteil, aber es ist ganz sicher Fahrradzubehör.
Ich habe 46/32 Version davon seit ca. 1000km im Betrieb.hat wer erfahrung mit den Kettenblättern von Stone ?
https://de.aliexpress.com/item/1005...!sea!DE!758675298!&curPageLogUid=0WoVM8IktWwx
Was definierst du als brauchbar?Welche Schuhe (SPD) mit BOA-Klon Verschluss aus China sind brauchbar? Preis bis 50.- Euro
als allererstes: Haltbarkeit. Sie sollen nicht nach kurzer Zeit schon auseinanderfallen, vorallem die Sohle sollte sich nicht vom übrigen Schuh ablösenWas definierst du als brauchbar?