Fluse
Aktives Mitglied

Richtig gut sind Ciclovation Bänder, aber der Shop bei Ali versendet seit über einem Jahr nicht mehr nach Deutschland

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe die Sideloader am Gravel und Mountainbike. Alle Flaschen halten sehr gut, auch wenn es rumpelig wird. Das Emblem geht mit etwas Aceton schnell weg, falls es stört.Hat jemand Empfehlung für Flaschenhalter. Erste Priorität Funktion, Flasche muss sicher gehalten werden und einfach raus und rein gehen. Gewicht zweite Priorität.
Bin mir nciht sicher wie sinnvoll Carbon ist, hatte ich noch nicht.
Mir ist so etwas ähnliches auch mit Schwalbe Aerorthans passiert. Allerdings mit einer Quote mit zwei von zwei. Unterschied: der Preis und anstandslos getauscht. Gab noch eine Trinkflasche und ein Flickset dazu.Ich hab ja drei von vier defekte Schläuche von RideNow. Dies hatte ich dem Verkäufer mitgeteilt. Jetzt verlangt er von mir ein Video wie ich den Schlauch montiere und mit einen Handpumpe auf maximal 5bar aufpumpe. Dann soll ich das Laufrad in ein Wasserbecken tauchen so das man die Luft entweichen sieht.
Das wäre nicht mal das Problem.
Das bescheuerte ist aber ich soll das Video ohne Unterbrechung erstellen mit allen drei Schläuchen in einen Rutsch. Damit er sehen kann das es wirklich alle drei Schläuche sind.
Ganz ehrlich da Scheixxx ich auf neue Schläuche das ganze ist mir dann doch zu blöd.
https://de.aliexpress.com/item/1005...91482657516781e0fbe!12000032417114338!rec!DE!Ich habe die Sideloader am Gravel und Mountainbike. Alle Flaschen halten sehr gut, auch wenn es rumpelig wird. Das Emblem geht mit etwas Aceton schnell weg, falls es stört.
Just found this amazing item on AliExpress. Check it out! 11,06€ 40%OFF | Deemount Super Light 25gram MTB Bike Carbon Fiber Bottle Cage Bicycle Water Bottle Holder Stainless Steel Bolts included
https://a.aliexpress.com/_Eum5eRZ
Warum immer die langen Links zu aliexpress?https://de.aliexpress.com/item/1005...91482657516781e0fbe!12000032417114338!rec!DE!
Diese habe ich am china kracher...funktionieren unauffällig gut.
War mobil...Warum immer die langen Links zu aliexpress?
Das reicht
https://de.aliexpress.com/item/1005005266348973.html
Ich fahr die nun auch schon etwas länger mit Shimano Cleats. Das Ein.- und Ausklicken geht hier recht hakelig, im vergleich zu Pedale von Shimano, und ist auch nicht besser geworden im laufe der Nutzung.Ist hoffentlich kein Verbrauchsmaterial, aber ich frag hier trotzdem mal. Gibts es Erfahrungen mit diesen Pedale
?
....
Inkl. Versand wäre das NP.Die hab ich jetzt wieder verbaut. Sind schon ein paar Jahre in Gebrauch und funktionieren für mich noch einwandfrei.
Sollte jemand die Racework SPD Pedale für 20 Euro haben möchte kann sich bei mir mal melden.
Man merkt du hast bei mir noch nichts gekauft. Bei den 20 Euro wäre der Versand natürlich dabeiInkl. Versand wäre das NP.
Warum sollte die jemand haben wollen? Sorry, ist mir so heraus gerutscht.
Ich hab jetzt die Zeray am Rad und bin die sowohl mit den mitlieferten Cleats und Shimano gefahren. Finde beide etwas hakelig. So zum normalen Training ok, aber z.b. für ein CX-rennen zu gefährlich.
Und ich hab das subjektive Gefühl, das die nicht so steif sind. Ich meine im Sprint ein Nachgeben zu merken. Ich bin jetzt weder ein Sprint-Monster noch mit 80kg ein Leichtgewicht.
PS: Wobei ich auch Shimano, z.b. PD-M540 hab die im Laufe der zeit hakelig geworden sind.
Raus geht hier auch recht gut. Das Einsteigen ist aber nicht sonderlich zuverlässig und das finde ich eher ein Problem wenn es z.B. bei CX schnell gehen sollteIch komme sehr gut raus, habe die Federn sehr wenig gespannt. Tut mir leid, wenn es für dich nicht gut passt.
Das Einsteigen ist aber nicht sonderlich zuverlässig
Ich komme ok rein. Geht zwar etwas schwerer,. aber einfach losfahren und Druck aufs Pedal und es klickt ein. Damit kann ich gut leben.Ich komme sehr gut raus,
ISS schon OKMan merkt du hast bei mir noch nichts gekauft. Bei den 20 Euro wäre der Versand natürlich dabei
GIbt Neues. Ich hab jetzt die Cleats die mit den Pedalen kann, durch SH51 von Aliexpress, die entweder original oder sehr gut nachgemacht sind, ersetzt. Und jetzt kommt ich sowohl besser rein als auch raus.Ich komme sehr gut raus,