1
101.20
Davon habe ich noch zwei Stück in 32Loch und NOS
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gott bewahre! ;-) Dafür ist es zu schade.
Das einzige was jetzt noch fehlt ist eine passende Sattelstütze in 27,2mm. War vorher immer zu blöd den Nonius meiner Schieblehre richtig abzulesen.
probier doch mal die stütze vom titan, die ist ja auch 27,2
Das ist eine (halbwegs) polierte Dura Ace 7410. Die Struktur am Kurbelarm ist abgetragenes Material, ist wohl viel unterwegs gewesen. ;-)Das wird ein sehr, sehr schönes Rad.
Was ist das eigentlich für eine Kurbel? Sieht wie bearbeitet aus.
Ja, die scheint ordentlich Gewicht verloren zu haben.Das ist eine (halbwegs) polierte Dura Ace 7410. Die Struktur am Kurbelarm ist abgetragenes Material, ist wohl viel unterwegs gewesen. ;-)
Wenn du das gleichmäßig wickelst und nicht den halben Lenker zuklebst, sieht das auch mit Isolierband gut aus. Aber das Gewebeband ist schöner, solange man die Kanten nicht aufreibt.Ja, das Isoband ist Mist. Brauche da irgendwie etwas dickeres, muss mal im Baumarkt suchen. Keine Option sind aber diese hässlichen Fizik-Klebebänder, die beim Lenkerband dabei waren.
Naaa, so schlimm is ja jetzt auch nicht. Ich werde mal nachbessern.Wenn du das gleichmäßig wickelst und nicht den halben Lenker zuklebst
Die werden eigentlich ausschließlich sportlich bewegt!Werden die schicken Kölner Räder eigentlich auch sportlich bewegt, oder nur aufgebaut?