Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DankeDir zuerstmal gute Besserung !!
Zum Rad: Die Gabel ist krumm ? Was noch ?
Ui, böse. Nene, nix getrümmert.Claviculafraktur /Trümmerbruch. Shit. Hatte ich auch mal - sah genauso aus. Bei mir wurde noch Knochen aus dem Hüftkamm eingesetzt!
Ist hier in Köln passiert. War gerade auf dem Weg raus aus der Stadt.Gute Besserung auch von mir!
Ist dir der Unfall in der Stadt passiert oder auf dem Land?
Danke dir. Wenn alles glatt läuft bin ich in circa 6-8 Wochen wieder wie neu.Yoyostile,
natürlich darf ich nicht fehlen und dir auch die besten Genessungswünsche übergeben hoffe das du bald wieder fit bist.
Ich kann ein wenig mitfühlen da ich am WE mit 35 mit der HR Schlauch geplatzt ist und leider musste ich auch den asphalt küssen es war unangenehm, aber hatte noch Gück gehabt und bin besser davon gekommen als du!
Wie lange dauert das und wann bist du wieder fit?
...
Ich kann ein wenig mitfühlen da ich am WE mit 35 mit der HR Schlauch geplatzt ist und leider musste ich auch den asphalt küssen es war unangenehm, aber hatte noch Gück gehabt und bin besser davon gekommen als du!
...
Weil das Verfahren gegen den Verursacher noch läuft. Da das aber vmtl. noch ewig dauern wird, werde ich es da bald wieder rausholen... :-/warum hängt das gute stück jetzt eigentlich seit monaten im syndikat rum?
ah, ich hatte grad auch nicht mehr auf dem schirm, dass da rad bei deinem sturz auch so sehr gelitten hat und du es jetzt vielleicht verkaufen würdest, weil du es mit fahren aufgrund des sturzen aufgeben hast. (frag hatte sich also beantwortet, daher habe ich meinen post gelöscht).
Naja, jedenfalls sehe ich das Rad fast täglich wie es da so abhängt![]()