Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Gesprächsthemen alter Männer ...Aber ich könnte mir durchaus vorstellen, irgendwann dort zur letzten Ruhe gebettet zu werden!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gesprächsthemen alter Männer ...Aber ich könnte mir durchaus vorstellen, irgendwann dort zur letzten Ruhe gebettet zu werden!
Ich bin ja auch nicht mehr ganz taufrisch!Gesprächsthemen alter Männer ...
Kommt drauf an, welcher Grand Cru und welcher Jahrgang....Falls mal jemand in Paris ist und lecker Speisen möchte:
Anhang anzeigen 1059457Anhang anzeigen 1059458Anhang anzeigen 1059459
Das Le Louis Vin ist sehr zu empfehlen!
Momentan bin ich nur noch etwas irritiert von der Flasche Grand Cru, die auf der Karte mit 5.000€ ausgepreist ist……
Stimmt. Ich war aber so verdaddert, dass ich mir die Details nicht merken konnte.Kommt drauf an, welcher Grand Cru und welcher Jahrgang....
Gleich mal gespeichert ...Das Le Louis Vin ist sehr zu empfehlen!
Bei André Citroën könnte man ja auch mal vorbei schauen und mit ihm einen kurzen virtuellen Plausch zum 22CV halten ...Ich hab nicht so viel an Personenkult, sorry.
Ich glaube, da können wir uns die "Liegekosten" schon nicht leisten ...Aber ich könnte mir durchaus vorstellen, irgendwann dort zur letzten Ruhe gebettet zu werden!
Was nehmen die denn pro Nacht?Ich glaube, da können wir uns die "Liegekosten" schon nicht leisten ...
stimmt! Mit dessen Lebenswerk kann ich wenigstens auch was anfangen.Bei André Citroën könnte man ja auch mal vorbei schauen und mit ihm einen kurzen virtuellen Plausch zum 22CV halten ...
Und der Weißwein scheint auch schon aus zu sein ...Anhang anzeigen 1059917Schande, die haben hier schon kein Gas mehr!
Man muss auch mal verzichten können!Und der Weißwein scheint auch schon aus zu sein ...
Für Coca Cola zu Tartare Frites müsste man schon beinahe zu Spüldienst verurteilt werden...Anhang anzeigen 1059917Schande, die haben hier schon kein Gas mehr!
So etwas isst Du ernsthaft in Frankreich?Anhang anzeigen 1059917Schande, die haben hier schon kein Gas mehr!
Der Tartar war eigentlich nicht geplant! Was soll‘s….Für Coca Cola zu Tartare Frites müsste man schon beinahe zu Spüldienst verurteilt werden...
Man muss ich in fremden Ländern eben auch ein wenig integrieren!So etwas isst Du ernsthaft in Frankreich?