xbiff
Motobecaniseur
Noch ein Stündchen:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ICE und 314km/h? Das darf die DB wohl nur in la France...
Hier muss das Teil ja auch nich alle 5km anhalten! Und sogar der Kaffee schwappt bei über 300 nicht aus der Tasse!...ICE und 314km/h? Das darf die DB wohl nur in la France...
...und in Frankreich müssen sich, soweit ich weiß, TGV/ICE die Strecke nicht mit Vorort- und Güterzügen teilen.Hier muss das Teil ja auch nich alle 5km anhalten! Und sogar der Kaffee schwappt bei über 300 nicht aus der Tasse!
Genau. Man hat sich hier eben Gedanken gemacht!...und in Frankreich müssen sich, soweit ich weiß, TGV/ICE die Strecke nicht mit Vorort- und Güterzügen teilen.
...man hat vor allem früh angefangen, das Hochgeschwindigkeitsnetz konsequent auszubauen.Genau. Man hat sich hier eben Gedanken gemacht!
Der braucht von Frankfurt nach SB genauso lange wie von SB nach Paris ... nur das es halbsoviele km sind ......ICE und 314km/h? Das darf die DB wohl nur in la France...
Zeigt wieder mal deutlich, wie rückständig Deutschland ist, wenn es um öffentliche Verkehrsmittel geht.Genau. Man hat sich hier eben Gedanken gemacht!
Was würde ich dafür geben, jetzt ebenfalls dort verweilen zu dürfen.
Hab heute Nachmittag eine bekommen! Läuft!
Ich hoffe, du hast auch Jim Morrison besucht.....
...und Laurent Fignon!Ich hoffe, du hast auch Jim Morrison besucht.....
Da gäbe es noch einige grosse aus verschiedenen Metiers.......und Laurent Fignon!
Meinst du er hätte mich noch erkannt?Ich hoffe, du hast auch Jim Morrison besucht.....