BodenseeFerdi
Schönwetterspezialist
Mal wieder ein bisschen Sonne des Südens im Glas.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...wo geht's hin?
zum Stellen kannst du doch nehmen was du willst bzw. was optisch gefällt.Hat jemand von Euch einen guten Tipp für einen schönen Armargnac? Mochte den eigentlich immer lieber als Cognac, aber kenne überhaupt keine Namen/Erzeuger/Marken und würde geren eine oder zwei Flaschen zu meinen Scotchs und Burbons stellen.
Nähe Saint - Rémy - de - Provence....wo geht's hin?
...hach wie schön! Gleich am Nordrand der Alpilles, nahe Baux-de-Provence.Nähe Saint - Rémy - de - Provence.
Ich kann den Campingplatz in Yport Empfehlen. Schöne Aussicht inklusive.Bei uns gehts Mitte/Ende März auch mal für voraussichtlich 2 Wochen nach Frankreich. Erstmal peilen wir die Normandie an. Ist nicht ganz so weit. Irgendwer hatte hier lettes Jahr so unglaublich schöne Bilder aus Étretat eingestellt, das hats mir ein wenig angetan
Also wer Campingplatz-Empfehlungen für irgendwas zwischen (grob) Brest und Calais hat, immer her damit
Joh, ich war das.Bei uns gehts Mitte/Ende März auch mal für voraussichtlich 2 Wochen nach Frankreich. Erstmal peilen wir die Normandie an. Ist nicht ganz so weit. Irgendwer hatte hier lettes Jahr so unglaublich schöne Bilder aus Étretat eingestellt, das hats mir ein wenig angetan
Also wer Campingplatz-Empfehlungen für irgendwas zwischen (grob) Brest und Calais hat, immer her damit
Und die folgenden Beiträge.Das näxte Reiseziel war die ineressante Kleinstadt Etretat in der Normandie. Bekannt vor allem durch den Schriftsteller Maurice Leblanc und seinen Romanheld Arsène Lupin.
Anhang anzeigen 989553
Die Leblanc-Villa ist zu einem Lupin-Museum ausgebaut worden und kann besichtigt werden. Alles ist eingerichtet wie eine Operationsbasis des berüchtigten Gentlemangauners.
Anhang anzeigen 989547
Anhang anzeigen 989548
Anhang anzeigen 989549
Anhang anzeigen 989550
Anhang anzeigen 989551
Anhang anzeigen 989552
Sehr schön. Allerdings wenn mein nur noch rudimentär vorhandenes französisch mich nicht täuscht erst ab 01. April geöffnet. Da hab ich noch garnicht drüber nachgedacht. Da sollte ich mich mal schlau machen wie das sonst so in der Gegend aussieht.Ich kann den Campingplatz in Yport Empfehlen. Schöne Aussicht inklusive.
Anhang anzeigen 1050980Anhang anzeigen 1050981