Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ich bereits sagte ... die SBB darf man nicht mit der DB vergleichen.Bin inauch schon öfter Zug gefahren, einmal von Perpignan nach Strasbourg.
Meine Frau hat die Tickets geordert, kurz nach Beginn der Oblinebuchungsmöglichkeit, erster Klasse für 39€, konnte man nicht meckern.
In den Regionalbahnen sieht es allerdings nicht ganz so makellos aus mit der Sauberkeit, zumindest wenn ich es mit unserer Regionalbahn hier, dem "Seehas" vergleiche. Der wird ja von der SBB betrieben.
Leider will sich die SBB bei der nächsten Vergabe nicht mehr um die Strecke Engen-KN bewerben.
Allerdings sind auch die schweizer Preise eine ganz andere Qualitätskategorie...Wie ich bereits sagte ... die SBB darf man nicht mit der DB vergleichen.
(sind nämlich zwei völlig unterschiedliche Qualitätskategorien)
Orientieren sich eben an deren Gehälter.Allerdings sind auch die schweizer Preise eine ganz andere Qualitätskategorie...
![]()
Garnicht. Dazu war am Samstag keine Zeit!Wann kommen die Bilder aus dem Singer Shop?
Welches Hörgerät hast du in GebrauchIch hör bis hier das stöhnen und den Aufschrei der vernachlässigten alten Räder in Paris bei den Bildern
Das hab ich gestern leider nicht mehr geschafft. Bin auch nur duch Zufall, vom Hunger getrieben, dort vorbeigekommen.