Oude Baas
Vormals Olddutsch
Hersteller Roter Stern Modell KGBWelches Hörgerät hast du in Gebrauch![]()
![]()
.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hersteller Roter Stern Modell KGBWelches Hörgerät hast du in Gebrauch![]()
![]()
.
Ah, praktisch! Das muss man nicht am Ohr tragen, sondern man kann sich hineinsetzen!Hersteller Roter Stern Modell KGB
Das ist eben Paris! Und glaub mir, da ist noch Luft nach oben!Recht heftig für ein ein Stück StaubkuchenAnhang anzeigen 1406982
Büsum an der NordseeDas ist eben Paris! Und glaub mir, da ist noch Luft nach oben!
Das ist kein Staub- sondern ein Marmorkuchen, also ist der Preis gerechtfertigt.Recht heftig für ein ein Stück StaubkuchenAnhang anzeigen 1406982
Das ist eben Paris! Und glaub mir, da ist noch Luft nach oben!
Ich glaube, da bleibe ich lieber in meinem Provinzkaff Berlin.Büsum an der Nordsee
Krabbenbrötchen mit 10 Krabben 8,5 €
Wobei Berlin auch nicht gerade günstig ist,wenn man sich an Hotspots bewegt, und sich verpflegt.Ich glaube, da bleibe ich lieber in meinem Provinzkaff Berlin.![]()
Zu den "Hotspots" gehen auch nur die Hippster und die Touristen.Wobei Berlin auch nicht gerade günstig ist,wenn man sich an Hotspots bewegt, und sich verpflegt.
Borchers fällt mir da ein,da wo die Promis ihren Imbiss einnehmenZu den "Hotspots" gehen auch nur die Hippster und die Touristen.![]()
Ich nehme mal an, Du meinst das "Borchardt"?!Borchers fällt mir da ein,da wo die Promis ihren Imbiss einnehmen
Aber Paris ist leider mittlerweile auch in den für den normalen Touri eher unangenehmen Ecken nicht mehr günstig. Es sei denn, man geht zu einem der vielen Wocjhenmärkte und isst dort zu mittag. Da kann man echt Glück haben und was sau leckeres für kleines Geld ergattern.Wobei Berlin auch nicht gerade günstig ist,wenn man sich an Hotspots bewegt, und sich verpflegt.
bin einiges gewöhnt durch die Schweiz aber die Pariser nähern sich offenbar an....Aber Paris ist leider mittlerweile auch in den für den normalen Touri eher unangenehmen Ecken nicht mehr günstig. Es sei denn, man geht zu einem der vielen Wocjhenmärkte und isst dort zu mittag. Da kann man echt Glück haben und was sau leckeres für kleines Geld ergattern.
Vor Corona gab es auch im Bistrot an der Ecke (dort wo der Arbeiter wohnt) noch wirklich gute Plates du Jour für knapp über 10.-€. Das ist aber Geschichte und unter 19.-€ hab ich dieses mal nix gefunden.
Ein Popliger Burger liegt bei 19-25 Talerchen, Entrecote (das klassische 8mm dicke, das so schön durchwachsen ist) ebenso. Sogar das beliebte Tatar, das vor allem Samstags gerne genommen wird, kostet aktuell 20.-€.
Ja, und wie oben gesehen liegt das Stück Kuchen zwischen 7 und 9 Euro! Tass Kaff 5.-€, Cola/Limo 5-7.-€/0,33.
Momentan bieten sie sich ein Kopf an Kopf Rennen mit den Holländern!bin einiges gewöhnt durch die Schweiz aber die Pariser nähern sich offenbar an....
wenigstens bei den Angeboten für unsere Pretiosen sind die Preise in beiden Ländern noch nicht so abgehoben, in CH übrigens auch nicht!Momentan bieten sie sich ein Kopf an Kopf Rennen mit den Holländern!
Die Bouillons kennst Du bestimmt. Da kann man noch recht günstig und gut essen. Bodenständig und in schon fast klischéehafter Atmo.Aber Paris ist leider mittlerweile auch in den für den normalen Touri eher unangenehmen Ecken nicht mehr günstig. Es sei denn, man geht zu einem der vielen Wocjhenmärkte und isst dort zu mittag. Da kann man echt Glück haben und was sau leckeres für kleines Geld ergattern.
Vor Corona gab es auch im Bistrot an der Ecke (dort wo der Arbeiter wohnt) noch wirklich gute Plates du Jour für knapp über 10.-€. Das ist aber Geschichte und unter 19.-€ hab ich dieses mal nix gefunden.
Ein Popliger Burger liegt bei 19-25 Talerchen, Entrecote (das klassische 8mm dicke, das so schön durchwachsen ist) ebenso. Sogar das beliebte Tatar, das vor allem Samstags gerne genommen wird, kostet aktuell 20.-€.
Ja, und wie oben gesehen liegt das Stück Kuchen zwischen 7 und 9 Euro! Tass Kaff 5.-€, Cola/Limo 5-7.-€/0,33.
Die Bouillons kennst Du bestimmt. Da kann man noch recht günstig und gut essen. Bodenständig und in schon fast klischéehafter Atmo.
Das ist tats. neu für mich! Habsch noch nie von gehört. Vielen Dank für den Tip!Die Bouillons kennst Du bestimmt. Da kann man noch recht günstig und gut essen. Bodenständig und in schon fast klischéehafter Atmo.
Ah, wenn das so ist, hab' ich auch noch einen für dich: Hühnchen mit Pommes für immer noch 45 FF ...Das ist tats. neu für mich!