Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...da scheint wohl ein Urlauber sein WoMo "entsorgt" zu haben!
Kann man nur noch entkernen, und neu aufbauen, für das Geld bekommt man bestimmt einen gebrauchten Stahleimer, aber wohl nicht so ein schöner, wie dieser mal war.
Tatsache ist, man muss eine Menge Geld in die Hand nehmen (was man erst einmal haben und bereit sein muss, dieses dafür auszugeben).Kann man nur noch entkernen, und neu aufbauen, für das Geld bekommt man bestimmt einen gebrauchten Stahleimer, aber wohl nicht so ein schöner, wie dieser mal war.
Der schwarze Stahlkahn daneben scheint ein Segler gewesen zu sein, oder noch ist,nur ohne Rigg,zumindest sieht der noch halbwegs okay aus.
Wenn man Geld hätte, wie ich keins hab' und das Ding schön restauriert wäre und dann auch noch in Cannes liegen würde, um damit immer mal in weiblicher Begleitung zur Île Sainte-Marguerite rüberzuschippern für ein leichtes Mittagsmenü und ein klitzekleines Schlückchen kühlen Rosé ... ja, das wär' was ...Tatsache ist, man muss eine Menge Geld in die Hand nehmen (was man erst einmal haben und bereit sein muss, dieses dafür auszugeben).
Cannes wäre mir zu sehr Schickymicky, auch wenn ich die Knete hätte, mir würde wenn Mittelmeer Kroatien gefallen.Wenn man Geld hätte, wie ich keins hab' und das Ding schön restauriert wäre und dann auch noch in Cannes liegen würde, um damit immer mal in weiblicher Begleitung zur Île Sainte-Marguerite rüberzuschippern für ein leichtes Mittagsmenü und ein klitzekleines Schlückchen kühlen Rosé ... ja, das wär' was ...![]()
![]()
Das ideale Geschenk für ihn!Für Liebhaber französischer Automobile im Allgemeinen und der Citroën DS (19) im Besonderen hätte ich hier etwas nettes abzugeben. Nachdruck von A. Spoerls "Umgang mit einer Göttin". Vielleicht ja für Dich interessant @DS19Pallas ? Bei Interesse bitte PN.
Danke, dass du an mich gedacht hast ... Hab' ich bereits und kann's schon fast auswendig aufsagen ...Anhang anzeigen 1410432Anhang anzeigen 1410433
Für Liebhaber französischer Automobile im Allgemeinen und der Citroën DS (19) im Besonderen hätte ich hier etwas nettes abzugeben. Nachdruck von A. Spoerls "Umgang mit einer Göttin". Vielleicht ja für Dich interessant @DS19Pallas ? Bei Interesse bitte PN.
In der Gegend Cannes/Nizza gibt's schon schöne Eckchen - auch ohne Herrn und Frau Schickymicky ... Aber ich bin ja Kassenpatient, deshalb reicht's nur für Sarreguemines, Strasbourg oder Metz ...Cannes wäre mir zu sehr Schickymicky
Auja, Strasbourg kommt demnächst auch mal wieder an die Reihe!In der Gegend Cannes/Nizza gibt's schon schöne Eckchen - auch ohne Herrn und Frau Schickymicky ... Aber ich bin ja Kassenpatient, deshalb reicht's nur für Sarreguemines, Strasbourg oder Metz ...... meistens ...
![]()
Wenn dann gleichzeitig auch die Schranke aufgeht, dann ist das Glück perfekt!Einfach schön, wenn Bip & Go das erste Signal gibt...
![]()