BodenseeFerdi
Schönwetterspezialist
Und jetzt noch ins Amrial?
![Zwinkerndes Gesicht :wink: 😉](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und jetzt noch ins Amrial?
Dieser "jemand" bist aber nicht Du?Mal angenommen, jemand möchte in Frankreich Urlaub machen, dabei einen oder zwei schöne Pässe fahren und hat sich dafür extra ein neues Rennrad gekauft:
Wohin würdet ihr sie/ihn schicken?
Schön anstrengend.
Nein, nicht ich.Dieser "jemand" bist aber nicht Du?
Ich behaupte mal ganz frech:
Jeder Pass in Frankreich ist schön.![]()
Mond Ventoux?
Z.B. nach Saint-Michel de Maurienne.Mal angenommen, jemand möchte in Frankreich Urlaub machen, dabei einen oder zwei schöne Pässe fahren und hat sich dafür extra ein neues Rennrad gekauft:
Ziemlich kahl würde ich sagen (also alles andere als schön).Mond Ventoux?
Hmm, interessant, aber auch schön?
Also dann einfach unten im Flacheren bleiben (so wie ich es Anfang der 90er Jahre auf meiner Gazelle gemacht habe).Bis zur Baumgrenze ist es schön grün. Drumherum auch schön, auch wenn der Lavendel inzwischen geerntet ist
Anhang anzeigen 1484792
Haute AlpesMal angenommen, jemand möchte in Frankreich Urlaub machen, dabei einen oder zwei schöne Pässe fahren und hat sich dafür extra ein neues Rennrad gekauft:
Ja, da ist es sehr schön.Haute Alpes
Ja und einige bekannte Pässe in der Gegend. Einige davon konnte ich bewältigen....Ja, da ist es sehr schön.![]()
...das ist eine sehr weit gefasste Frage, deren Beantwortung noch weitere Infos voraussetzt, welche hier auch schon benannt wurden:Mal angenommen, jemand möchte in Frankreich Urlaub machen, dabei einen oder zwei schöne Pässe fahren und hat sich dafür extra ein neues Rennrad gekauft:
...ja, unbedingt schön! Die Täler rundherum können sehr grün sein, aber oben auf der kahlen Kuppe ist die Sicht (wenn das Wetter passt) grandios!Mond Ventoux?
Hmm, interessant, aber auch schön?
Aber magisch ... und somit schon auch schön ...also alles andere als schön
...und schönen Perspektiven auf das Umland:Aber magisch ... und somit schon auch schön ...
Anhang anzeigen 1484840
... und am Tommy-Denkmal vorbei ist auch bewegend ...
@skandsen Ansonsten hier mal gucken:
https://www.alpenrennradtouren.de/lfrance.html