BodenseeFerdi
Schönwetterspezialist
Gibt auch noch eine deutlich jüngere Version von "la mer", von Charles Aznavour im Olympia 2013, sehr gut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch... @BodenseeFerdi hatte, so vermute ich, ein Werbe-Posting gemeldet. Das war mir in den frühen Morgenstunden auch schon aufgefallen und ich hatte es ebenso gemeldet!
Monsieur 100.000 Volt.Auch gut, die Wartezeit auf das nächste Mal Frankreich zu verkürzen.....
... aus der Zeit, als Rauchen noch nicht tödlich war ...Monsieur 100.000 Volt.
...wenn schon, denn schon:... aus der Zeit, als Rauchen noch nicht tödlich war ...
Anhang anzeigen 1487895
Wo @xbiff das gerade in einem anderen Faden angemerkt hat: da fällt mir nämlich ein, wer auf dem Weg nach Süden ist und die Autoroute du solei fährt, Gîtes und alte Châteaux gut findet und eine Übernachtung in der Region von Tournus andenkt, kann hier schön das Haupt zur Ruhe betten:Immerhin hebt der Facel Vega das Niveau ein wenig an.
...leider nein, obwohl mir dessen Annoncen auf LBC immer wieder aufgefallen sind.War eigentlich einer der Frankreich-Freunde schon mal in diesem Laden?
https://www.labicicletta.fr/
Ja, erinnere mich an deinen Post, ich meine aber, es kommen immer wieder neue Klassiker ins Angebot auf der Seite....leider nein, obwohl mir dessen Annoncen auf LBC immer wieder aufgefallen sind.
Ich meine, dass ich seine Absicht das Geschäft zu veräußern schon einmal gepostet hatte...
Ja, hatte auch was dazu geschrieben.War eigentlich einer der Frankreich-Freunde schon mal in diesem Laden?
https://www.labicicletta.fr/
Boah!Ja, hatte auch was dazu geschrieben.
Habe gerade einen Laden mit altem Krempel gefunden.
Der Besitzer hatte da noch zwei so Teile hängen eins von 48 eins von 52… er fragte ob ich sie geschenkt will aber ich habe gesagt, den Schrott kann er wegwerfen
Sehr netter Mann, der Inhaber, und schöne Routens hat er
Ich könnte mich in den Hintern treten das ich den Laden nicht kenne. War bis vor etwas über 20 Jahren so oft in der Gegend.Ja, erinnere mich an deinen Post, ich meine aber, es kommen immer wieder neue Klassiker ins Angebot auf der Seite.
Ich schaue da immer wieder mal rein.
Wäre mal einen Stopp wert, verbunden paar schönen Touren nahe Bourg d'Oisans.
Den Laden am Fuße des Ventour ( Beduin) gab's 1988 auch noch nichtIch könnte mich in den Hintern treten das ich den Laden nicht kenne. War bis vor etwas über 20 Jahren so oft in der Gegend.
Aber vielleicht gab es den Laden da noch nicht?