• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

"Vive la France" oder: Frankreich mit und ohne Renn-Velo

...nahezu geschlossenes Peloton:
20200902_154846.jpg

Anzeige

Re: "Vive la France" oder: Frankreich mit und ohne Renn-Velo
Mensch! Jetzt möchte ich auch nach Frankreich:(

...:D :rolleyes:
...kann ich verstehen!
Mehr Südfrankreich geht auch gerade nicht, wenn man nicht gerade ans Mittelmeer will bzw. auf die Region Provence-Alpes-Côte d'Azur verzichten kann.

Zugegeben: Ich bin hart an der Grenze zum sog. Risikogebiet unterwegs, aber hier ist es so einsam, dass die Gefährdung daheim größer sein dürfte...

...kann ich verstehen!
Mehr Südfrankreich geht auch gerade nicht, wenn man nicht gerade ans Mittelmeer will bzw. auf die Region Provence-Alpes-Côte d'Azur verzichten kann.

Zugegeben: Ich bin hart an der Grenze zum sog. Risikogebiet unterwegs, aber hier ist es so einsam, dass die Gefährdung daheim größer sein dürfte...
Eigentlich stünde im Oktober ein Besuch meiner Schwester in Marseilles an... ich befürchte aber das wird ins Wasser fallen:(

Zurück