SirPolston
These go to eleven!
klar, der Baumarkt ... warum denke ich da nicht gleich dranGanz normal in hiermit am Rahmen: https://www.ebay.de/itm/173598896599
... ich werde berichten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klar, der Baumarkt ... warum denke ich da nicht gleich dranGanz normal in hiermit am Rahmen: https://www.ebay.de/itm/173598896599
Ich habe für den Front-Gepäckträger mal diese Schellen von Cateye verwendet.klar, der Baumarkt ... warum denke ich da nicht gleich dran
... ich werde berichten
Genau so rahr wie Schaukelpferd Ka...ehat jemand eine idee wie man zu vintage bluemels club special kommt? ich suche rote
Ich habe gerade Schaukelpferd Kaka gefundenGenau so rahr wie Schaukelpferd Ka...e
Aber vermutlich nicht zum Kauf, sondern für den Eigenbedarf?!
Da hatte ich um Haaresbreite für mein Gazelle angefragtAber vermutlich nicht zum Kauf, sondern für den Eigenbedarf?!
Rot wird gesuchtVelo classic (weiß nicht ob die seite was taugt) hat blaue im lagerbestand
richtig, vielleicht sucht ja jemand anders blaue :-----)Rot wird gesucht
Schönes Rad -Hallo, ich bräuchte mal einen Tip von euch. Ich suche für mein Nishiki Continental passende Schutzbleche in schwarz. Die sollten zeitlich auch passend sein. Nach was soll ich suchen und wo...?
Grüße Miele
Wie wäre es mit den => Bluemels Popular (in schwarz) ?Hallo, ich bräuchte mal einen Tip von euch. Ich suche für mein Nishiki Continental passende Schutzbleche in schwarz. Die sollten zeitlich auch passend sein. Nach was soll ich suchen und wo...?
Anhang anzeigen 1126343
Grüße Miele
Schönes Rad -
wie wäre es mit schwarzen Honjos? Passt dann zwar nicht zeitlich wären aber auch Japanisch
Wie wäre es mit den => Bluemels Popular (in schwarz) ?
(die Streben kommen extra hinzu)
Wäre zwar britisch, passt dafür zeitlich besser.
KunststoffDie sehen gut aus. Größe sollte auch passen...
Sind die aus Alu oder Kunststoff? Steht leider nicht dabei.
Die sehen gut aus. Größe sollte auch passen...
Sind die aus Alu oder Kunststoff? Steht leider nicht dabei.
Ja, und zwar (im Gegensatz zu SKS-Blechen) ausschließlich aus Kunststoff (ohne Alu-Kern).Kunststoff
Nein nein, bei einem Bruch ist die Sturzgefahr recht hochJa, und zwar (im Gegensatz zu SKS-Blechen) ausschließlich aus Kunststoff (ohne Alu-Kern).
Bei einem Sturz ist die Bruchgefahr recht hoch.