Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das sagt der richtige...Welch ein Aufwand!
....
Das nenne ich mal absolute Perfektion (Dein Einsatz an der silbernen Gazelle)!Bei Alu hatte ich Angst, dass beim Biegen, Hämmern und Dengeln Risse entstehen. Dass ist jetzt aber auch das erste Mal gewesen, dass ich so etwas überhaupt gemacht habe! Zudem sind diese Edelstahlbleche recht Formtreu. Der recht lange Überstand vor der Gabel benötigt so beispielsweise keine weitere Strebe; da wackelt nix!
Darf ich fragen, wo du die 45er Bleche her hast?Bei Alu hatte ich Angst, dass beim Biegen, Hämmern und Dengeln Risse entstehen. Dass ist jetzt aber auch das erste Mal gewesen, dass ich so etwas überhaupt gemacht habe! Zudem sind diese Edelstahlbleche recht Formtreu. Der recht lange Überstand vor der Gabel benötigt so beispielsweise keine weitere Strebe; da wackelt nix!
Das wollte ich noch fragen. Weil da ist ja auch nicht viel Luft zwischen Reifen und Blech. Viel Glück! Sicher lässt sich das erst nach verschiedenen Betonstein-Pflasterstraßen bei unterschiedlichen Geschwindigkeiten sagen, wegen Resonanzen und so. Hier gibt es viele Pflasterstraßen unterschiedlicher Qualität, von neu bis total ausgefahren und entsprechenden regelmäßigen Lücken zwischen den Steinen.Der recht lange Überstand vor der Gabel benötigt so beispielsweise keine weitere Strebe; da wackelt nix!
Das sind Velo Orange Bleche.Darf ich fragen, wo du die 45er Bleche her hast?
Ja, das gilt es noch herauszufinden. Das ganze Blechgedöns war Neuland für mich und bislang bin nach dem Prinzip Trial & Error vorgegangen. Evtl. Nachbessern demnach nicht ausgeschlossen.Das wollte ich noch fragen. Weil da ist ja auch nicht viel Luft zwischen Reifen und Blech. Viel Glück! Sicher lässt sich das erst nach verschiedenen Betonstein-Pflasterstraßen bei unterschiedlichen Geschwindigkeiten sagen, wegen Resonanzen und so. Hier gibt es viele Pflasterstraßen unterschiedlicher Qualität, von neu bis total ausgefahren und entsprechenden regelmäßigen Lücken zwischen den Steinen.
Den gleichmäßigen Abstand des Schutzbleches zum Reifen vor der Gabel ohne weitere Abstützung bei reichlicher Bearbeitung des Bleches unter der Gabel finde ich besonders gelungen. Das ist nicht selbstverständlich.Ja, das gilt es noch herauszufinden. Das ganze Blechgedöns war Neuland für mich und bislang bin nach dem Prinzip Trial & Error vorgegangen.
Zeig' Mal bitteSagt mal, diese Berthoud-Bleche von Berolinum... - die sind ja entsetzlich gebördeld! Ich hatte mir Berthoud immer als so eine teuer-und-etwas-schnöselig, aber-geil-verarbeitet-Marke vorgestellt. Und beim Sattel kann ich das auch so bestätigen. Aber diese Bleche?? Pfui Teufel. Das ist ja nicht nur schlecht, sondern auch gefährlich und scharf gemacht...
Geht das nur mir so?
Muss man für tolle Bleche nach Japan?
...