Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie hast du den Sticker wieder drangepappt?
Die Tricks der Schlußmacher...Meine Ex-Freundin ist in meiner alten Wohnung ständig auf rausgeflogene Drahtbürstendrähte getreten. Das war immer am lauten Schreien zu erkennen.
Hab ich mir auch schon überlegt. Die sind aber zum einen nicht sehr tief "ausgegraben" und oben nicht durchgehend flach, müssten also dann abgerundet werden.Cool.
...und die 5 Ärmchen der rechten Kurbel legst Du auch noch aus, oder warum die nicht?
irgendwie schick, auch wenns mir net so wirklich gefaellt.Vorher:
... und weil ich beim Kauf der Kurbeln ( @Jeewes ) versprochen habe die "Aufarbeitung" zu zeigen:
Nacher:
...und da ja eh Fragen kommen, zum Aufbau:
Ich hab mir gedacht, die Dual Sprint-Kurbeln eignen sich recht gut dazu die "Flutungen" mit Acrylglas zu füllen.
Habs dann einfach mal probiert - und siehe da...
... fertig...
Upps, falscher Hintergrund
Geile SacheVorher:
... und weil ich beim Kauf der Kurbeln ( @Jeeves ) versprochen habe die "Aufarbeitung" zu zeigen:
Nacher:
...und da ja eh Fragen kommen, zum Aufbau:
Ich hab mir gedacht, die Dual Sprint-Kurbeln eignen sich recht gut dazu die "Flutungen" mit Acrylglas zu füllen.
Habs dann einfach mal probiert - und siehe da...
... fertig...
Upps, falscher Hintergrund
Geile Sache
Wo kommt's ran?!
Und Ästheten zerbrechen sich den Kopf, wie man Dinge schöner machen kann.da zerbrechen sich Ingenieure den Kopf wo sie denn sinnvoll Material einsparen können um Rennräder bzw. Kurbeln an solchen leichter zu machen
ohne die Festigkeit bzw. Dauerhaltbarkeit zu beeinträchtigen , nur damit man die so entstandenen "materiallosen" Stellen wieder mit anderem Material auffüllt ?