Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geil war nur,Harlekin, geile Farbidee!
Ja die rote Farbe war warscheinlich, in den neuen Bundesländern, reichlich vorhanden...oder hatte viele Vereine rote RR?!Harlekin, geile Farbidee!
Ging recht einfach: mit einer kleinen Messing-Rundbürste an 'nem Dremel.
Hat sich allerdings bis zum 36-sten Speichenloch ganz aufgelöst, also nur mit Schutzbrille arbeiten!
...und für die zweite Felge muß ich daher erst mal in den Baumarkt...
Hat sich allerdings bis zum 36-sten Speichenloch ganz aufgelöst, also nur mit Schutzbrille arbeiten!
Beide, "Nacher"-Bilder:
und den rest geschliffen und gewienert?
Und bitte mit festem Schuhwerk Ich musste sogar mal zum Arzt, da sich ein Stück Draht unbemerkt in den Fuß gesetzt hat und sich später entzündete. Musste dann rausgeschnitten werden.
Meine Ex-Freundin ist in meiner alten Wohnung ständig auf rausgeflogene Drahtbürstendrähte getreten. Das war immer am lauten Schreien zu erkennen.
Staubsauger könnten da hilfreich sein.....Meine Ex-Freundin ist in meiner alten Wohnung ständig auf rausgeflogene Drahtbürstendrähte getreten. Das war immer am lauten Schreien zu erkennen.
Meine Ex-Freundin ist in meiner alten Wohnung ständig auf rausgeflogene Drahtbürstendrähte getreten. Das war immer am lauten Schreien zu erkennen.
Das passiert auch gerne, wenn man 'nen Schaltzug um zwei oder drei Millimeter gekürzt hat. Meine Frau verbietet mir inzwischen sogar, diesen Arbeitsschritt im Wohnzimmer zu erledigen...