Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nummer 10 hatte der Nachbarsjunge drauf... Ich hab mich nie getraut.
Und so jemanden suche ich. Ich hole sie/ihn auch ab aus dem Altersheim, es gibt zwei Baustellen...
Bei ihm habe ich die Schutzbleche meiner Solex linieren lassen! Er ist ein Meister seiner Klasse!!!Dann frag mal beim Ekrem nach! Der hat mir den Tank meiner SR gemacht- Doppellinie- freihändig, ich bin noch immer feucht im Schritt!!!!
http://www.linieren.de/
Einfsch den nächsten Urlaub in Au
Bei ihm habe ich die Schutzbleche meiner Solex linieren lassen! Er ist ein Meister seiner Klasse!!!
Hatte seinen Namen inzwischen vergessen, aber jetzt habe ich den Kontakt glücklicherweise ja wieder - falls ich mal wieder irgendwo eine perfekte Linie brauche... man weiß ja nie!...in Deutschland ist er wohl der Beste! Und seine Preise sind sehr fair!
Weiß hier einer jemanden, der solche Schriftzüge noch malen kann? Details folgen ggf.
Wie viele 60er-PX kann ein Mensch haben?Der ist ja schon fast dicht dran (nur knapp 450Km). Ich erwähnte, dass ich zwei Kandidaten für die Beschriftung habe und einer davon ist zu groß zum Verschicken...
Ich hab hier noch einen super Pinstriper in Lothringen, der auch Auf Schriften spezialisiert ist. Da könnteste in der Wartezeit noch ein paar Räder schnappen gehen!Der ist ja schon fast dicht dran (nur knapp 450Km). Ich erwähnte, dass ich zwei Kandidaten für die Beschriftung habe und einer davon ist zu groß zum Verschicken...
Ist das ein ehemaliger Humantransporter ?
Wie viele 60er-PX kann ein Mensch haben?