Olddutsch
Aktives Mitglied
Foto!?
alle Papierfotos ( Damals gabs noch kein Digi) abhanden gekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Foto!?
+1Die 10 hab ich mal in der sechsten Klasse auf einer Klassenfahrt probiert, um die Mädels zu beeindrucken. "Ich kann auch so fahren!" rief ich noch begeistert. Zwei Sekunden später hats mich dann komplett zerlegt.
Wäre das nicht zu viel des... sollte ich zu einem gelben Turbo und Hoods kommen, gibts irgendwann den finalen Aufbau inkl. gelbem LB
Vor 6 Jahren zugelaufen...
Anhang anzeigen 371214
nicht perfekt, aber besser als vorher....
Anhang anzeigen 371215
und es gibt immer noch zu tun.
Finde ich nicht, aber Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich.Wäre das nicht zu viel desGutenGelben?
Vorher
Testrunde
Aktuell
sollte ich zu einem gelben Turbo und Hoods kommen, gibts irgendwann den finalen Aufbau inkl. gelbem LB
Da sind aktuell vorn und hinten Conti Mountain King drauf. Für lockere Ausfahrten ins Gelände wird es schon genutzt, nur wenn es wirklich sportlich zugehen soll, dann kommt modernes Equipment zum Einsatz.Welche Reifen hast du aufgezogen? Und geht es damit richtig ins Gelände?
Das alte Zeug hat wohl ausgelebt und darf nur rumstehen? Zeig deinem hobel mal wie es geht. Das moderne Zeug bricht doch nur, oder hat zu viel Geld gekostet B-)Da sind aktuell vorn und hinten Conti Mountain King drauf. Für lockere Ausfahrten ins Gelände wird es schon genutzt, nur wenn es wirklich sportlich zugehen soll, dann kommt modernes Equipment zum Einsatz.
Vorher
Aktuell
sollte ich zu einem gelben Turbo und Hoods kommen, gibts irgendwann den finalen Aufbau inkl. gelbem LB
(...)
Aktuell
Sehe ich genau so. Ab einem gewissen Grad wirkt es nur noch gewollt. Lass es mal so, wie es jetzt ist!Wäre das nicht zu viel desGutenGelben?