• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorher-Nachher

Die 10 hab ich mal in der sechsten Klasse auf einer Klassenfahrt probiert, um die Mädels zu beeindrucken. "Ich kann auch so fahren!" rief ich noch begeistert. Zwei Sekunden später hats mich dann komplett zerlegt. :D
+1

8. Klasse mit den Mädels auf dem Heimweg von der Schule durch die Weinberge. Nach dem Wechsel der Hände ging es direkt in den Graben. :D

Vor 6 Jahren zugelaufen...

altes gesamt.JPG

nicht perfekt, aber besser als vorher....

DSC01888.JPG

und es gibt immer noch zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
...ich würde nur den Lenker ein wenig gen Himmel, also gegen Uhrzeigersinn drehen.

@Wetke: ich hatte es mir mit dickem gelben Lenkerband und gelben statt beigen Hoods vorgestellt. So wie auf dem verlinkten Bild sieht das schon gut aus :daumen:

Welche Reifen hast du aufgezogen? Und geht es damit richtig ins Gelände?

Da sind aktuell vorn und hinten Conti Mountain King drauf. Für lockere Ausfahrten ins Gelände wird es schon genutzt, nur wenn es wirklich sportlich zugehen soll, dann kommt modernes Equipment zum Einsatz.
Das alte Zeug hat wohl ausgelebt und darf nur rumstehen? Zeig deinem hobel mal wie es geht. Das moderne Zeug bricht doch nur, oder hat zu viel Geld gekostet B-)

Edit: Schönes rad B-)

Mach einfach, dir muss es ja gefallen.
Ich hab auch noch einen Renner mit gelben Hüllen, aber nur weil ich noch einen Lenker mit gelbem LB hatte und Bremshebel mit gelben Hütli. Ein gelber Sattel wäre aber doch zu viel.
Muss ich mal fertig bauen bei Gelegenheit.

Zurück
Oben Unten