Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar. die Dekore von den LR könnte man abziehen, die Warnaufkleber kommen definitiv noch ab, die weißen bleiben. Ich hätte gerne die Dark-Variante genommen, die gabs aber nicht. Ich habe auch lange mit mir gerungen, hätte halbwegs klasssich aussehende bevorzugt, aber neu gibts keine und schicke gebrauchte habe ich nicht gefunden. Leider gibt es ja da einige aus der 9fach-Zeit, die gut aussehen, aber nicht für 11fach passen. Die schwarzen Dekore auf der Kurbel finde ich auch nicht so schick, da werde ich mich mal dran versuchen, vielleicht sind die auf das Eloxat gemalt. Das tut ich aber erst, nach der Probefahrt, wenn alles funktioniert.Die weißen Dekore auf den Felgen und die schwarzen auf der Kurbel stören, stimmt. Kann man da garnix machen?
Die Nucleon würden schon gehen und die gab es doch für 10-fach, passt dann nicht auch 11? Die silbernen Record OS 10-fach Naben klassisch eingespeicht mit Open Pro oder Reflex o.ä. fände ich am passendsten. Ansonsten ist das Zeug ja stilistisch nicht so weit weg von einer C-Record mit richtigen Bremsen und etwas deformierten Ergos. Ich fürchte aber, dass die Kurbel ohne diesen Rally Streifen eher plump aussieht (die hat ja nicht die Form und das Finish einer echten C-Record Kurbel).Klar. die Dekore von den LR könnte man abziehen, die Warnaufkleber kommen definitiv noch ab, die weißen bleiben. Ich hätte gerne die Dark-Variante genommen, die gabs aber nicht. Ich habe auch lange mit mir gerungen, hätte halbwegs klasssich aussehende bevorzugt, aber neu gibts keine und schicke gebrauchte habe ich nicht gefunden. Leider gibt es ja da einige aus der 9fach-Zeit, die gut aussehen, aber nicht für 11fach passen. Die schwarzen Dekore auf der Kurbel finde ich auch nicht so schick, da werde ich mich mal dran versuchen, vielleicht sind die auf das Eloxat gemalt. Das tut ich aber erst, nach der Probefahrt, wenn alles funktioniert.
Ich denke, auch ohne Schutzbleche sähe das besser aus, die silbernen Streben der Bleche interferrieren mit den schwarzen Speichen... Nucleons kosten sicher auch... silberne Ventos wäre auch schon gut gewesen...Die Nucleon würden schon gehen und die gab es doch für 10-fach, passt dann nicht auch 11? Die silbernen Record OS 10-fach Naben klassisch eingespeicht mit Open Pro oder Reflex o.ä. fände ich am passendsten. Ansonsten ist das Zeug ja stilistisch nicht so weit weg von einer C-Record mit richtigen Bremsen und etwas deformierten Ergos. Ich fürchte aber, dass die Kurbel ohne diesen Rally Streifen eher plump aussieht (die hat ja nicht die Form und das Finish einer echten C-Record Kurbel).
Aber mit anständigem LRS auf einem nicht-Keller-Foto sieht das Rad bestimmt ganz ok aus.
Nenne es doch dann einfach Zitronengold! Gelb kann doch jeder.Menno. Wollte auch Gelb am Master verwenden wegen der gelben Decals. Was mache ich denn jetzt?!
Wäre ich nur bei Bianchi geblieben! Jetzt habe ich den Salat.
Mit einem Wechsel von Shimano zu Campa?Ach ja, im Vordergrund stand die Verbesserung der Funktion, nicht der Optik..
die ersten 60 km sind weg, es funktioniert besser, ob ihr es glaubt, oder nicht. OK, eine Verbesserung hätten auch neue Züge, neue Kette und neuer Kranz gebracht, aber ich meine, auch die 900 g weniger an den kleinen Rampen zu merken und die Schaltvorgänge sind deutlich knackiger...
Das Logo finde ich Panne, aber ganz ohne Schrift sieht die echt geil aus, ich glaube, ich mach den Rest auch noch ab...Jetzt noch ein Logo gravieren lassen und es ist schick: http://www.retrobike.co.uk/forum/viewtopic.php?f=22&t=272056