Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr schön, ich hab's in Stahl von ca '95. Kannste ruhig Sicherheitspedale dran schrauben, z.B. hübsche rote von Look....Vorher (stand quasi bei mir um die Ecke, Bild hier aus den Kleinanzeigen, war ein Tip von @vintagecycles4ever hier aus dem Forum)
Anhang anzeigen 1427267
Nachher (Rückrüstung auf Stand um 1999)
Übrig geblieben sind nur Rahmen,Gabel ,Umwerferschelle und Steuersatz...
Anhang anzeigen 1427271
Ich mag eigentlich keine Systempedale da ich gerne Radschuhe mit flacher Sohle trage mit denen ich auch laufen kann...vielleicht versuche ich es aber mal mit SPD R, da hätte ich noch zur Gruppe passende DA 7700 PedaleSehr schön, ich hab's in Stahl von ca '95. Kannste ruhig Sicherheitspedale dran schrauben, z.B. hübsche rote von Look....
Das war aber Shimanos am wenigsten tolles Pedalsystem und die Schuhauswahl dafür ist mittlerweile ziemlich klein.vielleicht versuche ich es aber mal mit SPD R, da hätte ich noch zur Gruppe passende DA 7700 Pedale
JA… zu Systempedale… NEIN,… zu SPD-R ! Von denen kann ich nur abraten; die waren wirklich schlecht!Ich mag eigentlich keine Systempedale da ich gerne Radschuhe mit flacher Sohle trage mit denen ich auch laufen kann...vielleicht versuche ich es aber mal mit SPD R, da hätte ich noch zur Gruppe passende DA 7700 Pedale
Mit den cleat Schutz der spdr stöckelt man auch schon. Ich mag ja die spd r sehr aber man bekommt immer weniger Schuhe dafür :/Ich mag eigentlich keine Systempedale da ich gerne Radschuhe mit flacher Sohle trage mit denen ich auch laufen kann...vielleicht versuche ich es aber mal mit SPD R, da hätte ich noch zur Gruppe passende DA 7700 Pedale
Kann ich nicht bestätigen und die tdf wurden auf denen auch schon mal gewonnenJA… zu Systempedale… NEIN,… zu SPD-R ! Von denen kann ich nur abraten; die waren wirklich schlecht!
Du kamst/kommst mit denen echt klar? Bei mir war sowohl Einstieg als auch Ausstieg extrem hakelig. Teilweise ging Lösen nur mit Hacke nach innen drehen (statt wie gewohnt nach außen)Kann ich nicht bestätigen und die tdf wurden auf denen auch schon mal gewonnen
Wahrscheinlich aber nicht wegen, sondern trotz der Pedale. Viele Fahrer haben ja wenig Mitspracherecht beim Material und kümmern sich auch wenig darum.Kann ich nicht bestätigen und die tdf wurden auf denen auch schon mal gewonnen
ich fahr damit auf der bahn und bin auch schon 400er brevet und 24h Rennen gefahren Problemlos. sicher ist speedplay danach eine andere liga, aber ich gehe wirklich nur von den spdr weg weil es dafür keine schuhe mehr gibt und ich schon 2 meiner 4 Paar davon aufgearbeitet habe. und das das pedal etwas mehr kraft zum ausklicken erfordert passt mir bei der bahn sehr gut in den kram.Du kamst/kommst mit denen echt klar? Bei mir war sowohl Einstieg als auch Ausstieg extrem hakelig. Teilweise ging Lösen nur mit Hacke nach innen drehen (statt wie gewohnt nach außen)
So unterschiedlich sind die Erfahrungen. Etwas mehr Kraft zum Ausklicken… da wäre ich ja durchaus dabei. Die LOOK KeO Blade fahre ich mit den 12er- oder 16er-Blades. Mit den SPD-R war das bei mir (!) aber wirklich nur Krampf! Ein einziges Rad fahre ich noch mit diesen Pedalen, mein KogaMiyata Fullpro Oval… und das fahre ich äußerst selten! Der Grund dafür, dass ich die 7700er SPD-R Pedale da noch montiert habe, ist die Vollständigkeit der DuraAce 25th-anniversary-Gruppe…ich fahr damit auf der bahn und bin auch schon 400er brevet und 24h Rennen gefahren Problemlos. sicher ist speedplay danach eine andere liga, aber ich gehe wirklich nur von den spdr weg weil es dafür keine schuhe mehr gibt und ich schon 2 meiner 4 Paar davon aufgearbeitet habe. und das das pedal etwas mehr kraft zum ausklicken erfordert passt mir bei der bahn sehr gut in den kram.
Ja sind halt alles Perspektiven, ansonsten voll Metall Pedal, vollmetall cleat, erlauben eingeklickt noch Bewegungsfreiheit und man kann trotzdem richtig dran reißen wenns wär. Dazu kommt noch die Haltbarkeit und die Wartungsfreundlichkeit.So unterschiedlich sind die Erfahrungen. Etwas mehr Kraft zum Ausklicken… da wäre ich ja durchaus dabei. Die LOOK KeO Blade fahre ich mit den 12er- oder 16er-Blades. Mit den SPD-R war das bei mir (!) aber wirklich nur Krampf! Ein einziges Rad fahre ich noch mit diesen Pedalen, mein KogaMiyata Fullpro Oval… und das fahre ich äußerst selten! Der Grund dafür, dass ich die 7700er SPD-R da noch montiert habe, ist die Vollständigkeit der DuraAce 25th-Gruppe…
Der Trick war, das PD-6601, bzw. 7701 zu haben und nicht die mit der Null am Ende.So unterschiedlich sind die Erfahrungen. Etwas mehr Kraft zum Ausklicken… da wäre ich ja durchaus dabei. Die LOOK KeO Blade fahre ich mit den 12er- oder 16er-Blades. Mit den SPD-R war das bei mir (!) aber wirklich nur Krampf! Ein einziges Rad fahre ich noch mit diesen Pedalen, mein KogaMiyata Fullpro Oval… und das fahre ich äußerst selten! Der Grund dafür, dass ich die 7700er SPD-R Pedale da noch montiert habe, ist die Vollständigkeit der DuraAce 25th-anniversary-Gruppe…
Schöne Fotos! Interessante Farben; Belichtung super und der Fokus sitzt m.E. perfekt. Technisch sehr gut. Sieht man nicht alle Tage.