Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gibt es, ist aber nicht zu empfehlen.Meine Lampe ist eine Halogenlampe, dafür gibt es LED?
Dann lass ich alles wie es istgibt es, ist aber nicht zu empfehlen.
Danke für die Sorge, aber da ist kein Riss. Habe gerade drüberpoliert (noch nicht fertig) und der "Riss" ist weg. War wohl nur Dreck.der andere sieht aus, als habe er einen Riss?
Der hat aber tiefen Riefen, das dauert, bis der schön ist... Da musste mit 240, 400, 600, 1000 und dann Autosol/Never dull ran. Wobei der "fertige" ja auch tiefe Riefen hat.Danke für die Sorge, aber da ist kein Riss. Habe gerade drüberpoliert (noch nicht fertig) und der "Riss" ist weg. War wohl nur Dreck.
Anhang anzeigen 1385294
Nöhl hier nicht rum, die Teilchen sind über 60Der hat aber tiefen Riefen, das dauert, bis der schön ist... Da musste mit 240, 400, 600, 1000 und dann Autosol/Never dull ran. Wobei der "fertige" ja auch tiefe Riefen hat.![]()
Ja, hab ich vor. Soll an einen Rixe Type Andre Bertin Rahmen.... der auch noch gerienigt werden will.Respekt vor dem Aufwand!
Ich hätte da keine Sekunde Lebenszeit reigesteckt.
Verbaust du das Teil auch?
…stimmt; da war ja nur noch geschätzte 60-70% der Oberfläche grün. Alles richtig gemacht!War auch stellenweise nicht mehr sooo viel grün. Und Meins damals war halt auch rot…![]()
Viel zu schade fürs Stadtrad. Du machst dem @Profiamateur hier Konkurrenz.Ausgangsbasis war eine im Wintertraining heruntergerittene, stark von Korrosions- narben verseuchte C Record Kurbel , die ich von einem netten Foristen zu einem Freundschaftspreis bekommen hatte.
Das ganze hat mich gute 3 Stunden Arbeit gekostet was per se zwar unwirtschaftlich ist aber darum gehts hier ja nicht und ich wollte halt wissen ob da noch was geht ..
Also :
Bitte Nachsicht was die blauen Schrauben angeht, die Kurbel soll ans Stadtrad
- WC Reiniger Bad
- Elektroschleifer
- Händisch schleifen
- 240 und 600 Nass schleifen
- Mit Bohrmaschine und Schwabbelscheibe/Aluwachs polieren
- Mit Autosol nachpolieren
- Komplettieren
Vorher
Anhang anzeigen 1413825
Anhang anzeigen 1413831
Zwischendurch
Anhang anzeigen 1413826Anhang anzeigen 1413827
Nachher ( mit der Rückseite habe ich mir nicht ganz soviel Mühe gegeben)
Anhang anzeigen 1413828Anhang anzeigen 1413829