Schöne Fotos! Interessante Farben; Belichtung super und der Fokus sitzt m.E. perfekt. Technisch sehr gut. Sieht man nicht alle Tage.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schöne Fotos! Interessante Farben; Belichtung super und der Fokus sitzt m.E. perfekt. Technisch sehr gut. Sieht man nicht alle Tage.
Quetscht die Magura nicht den Hinterbau auf oder sehe ich nicht den Brakebooster?Vorher (wobei das ganz am Anfang natürlich ohne die ganzen Anlöter war, gibt aber kein Photo):
Anhang anzeigen 1437139
Nachher (jetzt wenigstens ohne den "falschen" Rohrsatzaufkleber:
Anhang anzeigen 1437140
Bei nachher hätte ich jetzt noch erwartet,
Oh....ist die verkehrt herum? So war die als ich sie aus der teilekiste gezogen habe.Bei nachher hätte ich jetzt noch erwartet,
dass die Feder mal richtig montiert wird.
Du hast evtl. den Bolzen verdreht oder das war schon so.Oh....ist die verkehrt herum?
Vorher fand ich besser.
Mich interessieren die weiteren Schritte. Selbst lackieren und lackieren lassen? Wenn selbst - wie/ mit was ?
ach so / na - jedem das seineWieso eigentlich “weitere Schritte“? @derArmin ist jetzt fertig mit dem Rahmen.
Das ist ein SLX Rahmen mit den japanischen Modeulo oder Everest Muffen ( die mit den Stegen).Mich interessieren die weiteren Schritte. Selbst lackieren und lackieren lassen? Wenn selbst - wie/ mit was ?
Viele Grüße