Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Nee, ambitionierter Amateur-Rennfahrer… damals.Triathlet?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, ambitionierter Amateur-Rennfahrer… damals.Triathlet?
Ach,… was noch nicht ist, kann ja noch werden… Das eine mit recht wenig Aufwand, das andere mit etwas mehr Aufwand.Meine Kanten sehen leider nie so aus, weder am Lenker noch an den Beinen.
Muß das ganze getüdel und gedöns am rahmen wirklich sein?
Brauchen tue ich das meiste davon leider schon. Nur auf die alte Lampe könnte ich vielleicht tatsächlich verzichten.Muß das ganze getüdel und gedöns am rahmen wirklich sein?
Das die Gegenhalter nicht passen liegt daran das Du Teile vom Schalthebel mitlackiert hast. Das muss ab.Alter Baumarktlack runter, neuer drauf.
Dein Nick is ProgrammBrauchen tue ich das meiste davon leider schon. Nur auf die alte Lampe könnte ich vielleicht tatsächlich verzichten.
Dann wird das schwer. Sind nämlich tatsächlich fest am Rahmen verlötet, dann wahrscheinlich schon vom Vorbesitzer. Hab damals versucht die abzubekommen ohne Erfolg.Das die Gegenhalter nicht passen liegt daran das Du Teile vom Schalthebel mitlackiert hast.
Hab ich je was anderes behauptet. Muss für mich passen nicht für andere.Dein Nick is Programm
Am Rahmen verlötet ist nur das Gewinde....er meintDann wird das schwer. Sind nämlich tatsächlich fest am Rahmen verlötet, dann wahrscheinlich schon vom Vorbesitzer. Hab damals versucht die abzubekommen ohne Erfolg.
Das ist ja das Problem. Ich weiß schon welches Teil er meint. Die Platte ist aber leider wirklich fest verbunden. Hab damals mitm Schraubendreher versucht die abzuhebeln nach dem Entfernen des Lacks. Keine Chance.Am Rahmen verlötet ist nur das Gewinde....er meint
das Teil des Schalthebels, was auf dem Quadrat
noch drauf sitzt, das muss runter.
Das geht ab, kannst du uns schon glaubenDas ist ja das Problem. Ich weiß schon welches Teil er meint. Die Platte ist aber leider wirklich fest verbunden. Hab damals mitm Schraubendreher versucht die abzuhebeln nach dem Entfernen des Lacks. Keine Chance.
Ok....die sind manchmal schon recht stramm drauf,Das ist ja das Problem. Ich weiß schon welches Teil er meint. Die Platte ist aber leider wirklich fest verbunden. Hab damals mitm Schraubendreher versucht die abzuhebeln nach dem Entfernen des Lacks. Keine Chance.
Ich glaube es ja. Aber damals hab ich es nicht geschafft. Werds morgen nochmal versuchen. Das der Fehler bei mir liegt... Peinlich. Und ich such seit zwei Jahren nach einer Schaltung mit dem Sockel.Das geht ab, kannst du uns schon glauben
Wir haben sowas schon mal gemacht
Also wenn ich mich nicht sehr täusche, sind die Dinger nur aufgesteckt; die solltest du schon abkriegen. Wahrscheinlich werden sie vom Lack gehalten, aber das sollte nicht unlösbar sein. Mit nem schraubenzieher oder einem Stückchen Holz ordentlich hebeln- dann wirds.Dann wird das schwer. Sind nämlich tatsächlich fest am Rahmen verlötet, dann wahrscheinlich schon vom Vorbesitzer. Hab damals versucht die abzubekommen ohne Erfolg.