• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorher-Nachher

Das wäre mit San Marco Rolls Titanium
 

Anhänge

  • 20240925_171025.jpg
    20240925_171025.jpg
    610,7 KB · Aufrufe: 48
Sooo, das Look ist soweit aufgebaut, umgebaut, wie mans nimmt😁
Mit nahezu komplett Dura Ace 74xx, den Steuersatz habe ich behalten, war drann, ist gut, passt von der Höhe,
Die Sattelstütze ist eine Campa One Bolt, da die alte wirklich in einen bescheidenen Zustand ist.
Bis eine neue kommt, bleibt diese erstmal drinn😁.
Jetz die Frage an die Stylepolizei, ist der Sitz drüber oder drannlassen?
So richtig unpassend finde ich eigentlich nur die silberne Stütze. Da würde ich zuerst ran
 
Sooo, das Look ist soweit aufgebaut, umgebaut, wie mans nimmt😁
Mit nahezu komplett Dura Ace 74xx, den Steuersatz habe ich behalten, war drann, ist gut, passt von der Höhe,
Die Sattelstütze ist eine Campa One Bolt, da die alte wirklich in einen bescheidenen Zustand ist.
Bis eine neue kommt, bleibt diese erstmal drinn😁.
Jetz die Frage an die Stylepolizei, ist der Sitz drüber oder drannlassen?
Ich habe gehört, hier gibt es einen FLITE Evolution?

Mit meinen 67kg käme er bei mir nicht in die Vitrine, sondern würde auch gefahren…


(Habe derzeit aber kein gar Geld für solch Luxus :) )
 
Sooo, das Look ist soweit aufgebaut, umgebaut, wie mans nimmt😁
Mit nahezu komplett Dura Ace 74xx, den Steuersatz habe ich behalten, war drann, ist gut, passt von der Höhe,
Die Sattelstütze ist eine Campa One Bolt, da die alte wirklich in einen bescheidenen Zustand ist.
Bis eine neue kommt, bleibt diese erstmal drinn😁.
Jetz die Frage an die Stylepolizei, ist der Sitz drüber oder drannlassen?
Der rote Sattel passt aber doch zum Rahmen, finde ich. Das Lenkerband sollte aber schwarz oder weiß sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten