Miki1992
Aktives Mitglied
Aber weiß wird doch sooo schnell dreckigschwarzen Carbon Flite
Schwarze SaStü
weißes LB
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber weiß wird doch sooo schnell dreckigschwarzen Carbon Flite
Schwarze SaStü
weißes LB
Also auch ü80kg...?Das kommt wieder im Umlauf, da wie schon geschrieben, nicht für meinen Kampfgewicht
Yes, weit drüberAlso auch ü80kg...?
Nicht meine Räder
DankeWow, schöner Crosser !!!
Yes, weit drüber
Hä wieso? Der passt doch farblich zu dem Gelb am RahmenUnd ich dachte, ihr macht mich fertig wegen den gelben Flaschenhalter
So richtig unpassend finde ich eigentlich nur die silberne Stütze. Da würde ich zuerst ranSooo, das Look ist soweit aufgebaut, umgebaut, wie mans nimmt
Mit nahezu komplett Dura Ace 74xx, den Steuersatz habe ich behalten, war drann, ist gut, passt von der Höhe,
Die Sattelstütze ist eine Campa One Bolt, da die alte wirklich in einen bescheidenen Zustand ist.
Bis eine neue kommt, bleibt diese erstmal drinn.
Jetz die Frage an die Stylepolizei, ist der Sitz drüber oder drannlassen?
...jetzt noch den Unterlenker parallel zum Oberrohr und ich bin entzückt!
Sieht durch die Perspektive schlimmer aus als es ist. Aber ja, du hast recht, da muss ich nochmal ran. Es stehen aber eh noch ein paar andere Nachbesserungen an....jetzt noch den Unterlenker parallel zum Oberrohr und ich bin entzückt!
Ich habe gehört, hier gibt es einen FLITE Evolution?Sooo, das Look ist soweit aufgebaut, umgebaut, wie mans nimmt
Mit nahezu komplett Dura Ace 74xx, den Steuersatz habe ich behalten, war drann, ist gut, passt von der Höhe,
Die Sattelstütze ist eine Campa One Bolt, da die alte wirklich in einen bescheidenen Zustand ist.
Der rote Sattel passt aber doch zum Rahmen, finde ich. Das Lenkerband sollte aber schwarz oder weiß sein.Sooo, das Look ist soweit aufgebaut, umgebaut, wie mans nimmt
Du hast auch gar kein Rad für solch einen Sattel...Ich habe gehört, hier gibt es einen FLITE Evolution?
Mit meinen 67kg käme er bei mir nicht in die Vitrine, sondern würde auch gefahren…
(Habe derzeit aber kein gar Geld für solch Luxus )
Nicht?Du hast auch gar kein Rad für solch einen Sattel...
Ja,wenn dann da!…oder auch am PANASONIC mit der 74xx-er DuraAce; da vielleicht sogar noch am besten:
Anhang anzeigen 1501555