• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Vorher-Nachher

Anhänge

• IMG-20240526-WA0003.jpg
    IMG-20240526-WA0003.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 78
Sooo, das Look ist soweit aufgebaut, umgebaut, wie mans nimmt😁
Mit nahezu komplett Dura Ace 74xx, den Steuersatz habe ich behalten, war drann, ist gut, passt von der Höhe,
Die Sattelstütze ist eine Campa One Bolt, da die alte wirklich in einen bescheidenen Zustand ist.
Bis eine neue kommt, bleibt diese erstmal drinn😁.
Jetz die Frage an die Stylepolizei, ist der Sitz drüber oder drannlassen?
So richtig unpassend finde ich eigentlich nur die silberne Stütze. Da würde ich zuerst ran

Mit nahezu komplett Dura Ace 74xx, den Steuersatz habe ich behalten, war drann, ist gut, passt von der Höhe,
Die Sattelstütze ist eine Campa One Bolt, da die alte wirklich in einen bescheidenen Zustand ist.
Ich habe gehört, hier gibt es einen FLITE Evolution?

Mit meinen 67kg käme er bei mir nicht in die Vitrine, sondern würde auch gefahren…

(Habe derzeit aber kein gar Geld für solch Luxus :) )

Der rote Sattel passt aber doch zum Rahmen, finde ich. Das Lenkerband sollte aber schwarz oder weiß sein.

Zuletzt bearbeitet:
…oder auch am PANASONIC mit der 74xx-er DuraAce; da vielleicht sogar noch am besten:

Anhang anzeigen 1501555TT
Ich finde das ist das Einzige der gezeigten Räder mit einem Sattel der optisch und von den Proportionen her zum Rest des Rades passt und auch aussieht wie ein klassischer Rennradsattel und nicht wie ein dürres,zu flaches, gefläddertes Drahtgestell...😉

Ich finde das ist das Einzige der gezeigten Räder mit einem Sattel der optisch und von den Proportionen her zum Rest des Rades passt und auch aussieht wie ein klassischer Rennradsttel und nicht wie ein dürres,gefläddertes Drahtgestell...😉
So verschieden sind die Geschmäcker, die Sehgewohnheiten und die rad-technische Sozialisation. Meine aktive Radsport-Laufbahn begann etwa 1995/96. Mir kommt der Sattel am PANASONIC bißchen wie ein altes fettes Ledersofa vor…

WH-Lord_3seater_221c-6.jpg

also historisch bist Du mit dem roten Sattel, fehlt aber noch weisses LB und rote Pedale :D

So wurde das Rad vorgestellt:

0-294-Hinault.png

Und so wurde es mit dem Toshiba Team 1990 präsentiert:
0-195-16bc9d9b011d2bb6c9885466b9dc2f9f.jpg

Edit: schaust Du hier: http://www.cyclov.fr/en/look-kg96-1989.html

Zurück