Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
…die ursprünglichen Laufräder auch mit den beigen Reifenflanken gefallen mir aber besser.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, denke ich auch. Werde ich wohl nach der Italienfahrt einmal angehen. Sollte also jemand eine 10fach Record CT Kurbel in schönem Zustand übrig haben --> gerne zu mir
Ja da muss ich noch ran,hatte die nur mal vom Haken genommen um den Rahmen auf die Füsse zu stellen.
…die ursprünglichen Laufräder auch mit den beigen Reifenflanken gefallen mir aber besser.
Sehr schönes Rad, aber weder der Sitz, noch das Lenkerband wollen zum Rest passen. Da würde ich nochmal rangehen!Sooo, das Look ist soweit aufgebaut, umgebaut, wie mans nimmt
Mit nahezu komplett Dura Ace 74xx, den Steuersatz habe ich behalten, war drann, ist gut, passt von der Höhe,
Die Sattelstütze ist eine Campa One Bolt, da die alte wirklich in einen bescheidenen Zustand ist.
Bis eine neue kommt, bleibt diese erstmal drinn.
Jetz die Frage an die Stylepolizei, ist der Sitz drüber oder drannlassen?
Mit den Sitz bin ich selber nicht im klaren.Sehr schönes Rad, aber weder der Sitz, noch das Lenkerband wollen zum Rest passen. Da würde ich nochmal rangehen!
Tolles Rad, aber ich sehe das wie @xbiff - die Rottöne von Lenkerband und Sattel passen nicht zu den Farben des Rahmens.Sooo, das Look ist soweit aufgebaut, umgebaut, wie mans nimmt
Mit nahezu komplett Dura Ace 74xx, den Steuersatz habe ich behalten, war drann, ist gut, passt von der Höhe,
Die Sattelstütze ist eine Campa One Bolt, da die alte wirklich in einen bescheidenen Zustand ist.
Ich finde den Flite Evolution trotz Kampfspuren oder gerade deswegen passend zum LOOK,wenn du dich auf dem wohl fühlst.Sooo, das Look ist soweit aufgebaut, umgebaut, wie mans nimmt
Lenkerband, Sattelstütze und Sattel finde ich unpassend.Sooo, das Look ist soweit aufgebaut, umgebaut, wie mans nimmt
Lenkerband weiß oder schwarz denn der Rahmen hat mMn genug farbige Decals und farbiges LB würde zu sehr vom schönen Rahmen ablenken.Leider finde ich zurzeit nicht wirklich ein dünnes Lenkerband und mit weiss und schwarz wollte ich nicht drann, ich würde gerne Farbe zu den Bike bringen.
Sattel wie @xbiff sagt schwarzSchlagt mir was vor mit den Sitz und Lenkerband
Is egal...hauptsache Flite...Okay, Lenkerband wird schwarz.
Und Sitz?
Na Tulpe ?
Das kommt wieder im Umlauf, da wie schon geschrieben, nicht für meinen KampfgewichtIs egal...hauptsache Flite...
...und was machste mit dem Evolution...?