Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Leider hat es mit einem Edelstahlstift, direkt am Rahmen verschraubt, nicht geklappt, da der Winkel zur Halterung am Träger nicht gepasst hat.Feddisch, frisch lackiert.
Warte noch auf die Lieferung eines Edelstahlstifts mit Innengewinde.
Wird dann direkt von hinten, durch den Rahmen verschraubt, ohne Mutter und gebogenen Bolzen.
Anhang anzeigen 1543794
Anhang anzeigen 1543780Anhang anzeigen 1543783Anhang anzeigen 1543781
Noch ein Informationsheft vom Hersteller lag bei:Inspirierend. Leider gibts die Schutzbleche Bluemels grad nicht mehr in weiss. Welche Lichtanlage hast Du?
Mein neues Projekt wäre ein Schweizer Villiger mit zeitlichem Design. Allerdings noch nicht hier.
Anhang anzeigen 1542585
Ich finde den gewaltigen Drop des Lenkers für den kleinen Rahmen irgendwie unpassend...Sooo, das Cycle Hartman soweit durch, Lenkerband erstmal provisorisch drann, wird aber Stoff, nur da würde ich gerne eine andere Farbe benutzen, nur welche?
Das ist die einzige Lenkervorbau Kombi die halbwegs Baujahrstechnisch passt, zumindest was ich bei mir rumfliegen hab.Ich finde den gewaltigen Drop des Lenkers für den kleinen Rahmen irgendwie unpassend...
Lenkerband in rot mit Schellack dann dem Steuerrohr anpassen
Ich finde den gewaltigen Drop des Lenkers für den kleinen Rahmen irgendwie unpassend...
Lenkerband in rot mit Schellack dann dem Steuerrohr anpassen
Das Ergebnis einer Woche Arbeit.Inspirierend. Leider gibts die Schutzbleche Bluemels grad nicht mehr in weiss. Welche Lichtanlage hast Du?
Mein neues Projekt wäre ein Schweizer Villiger mit zeitlichem Design. Allerdings noch nicht hier.
Anhang anzeigen 1542585
Die Kotflügel Streben bitte noch kürzenDas Ergebnis einer Woche Arbeit.
- bissle Plastikteile kleben
- (alles) fetten & putzen, einstellen
- Umbau der ESGE, da zerbrochen
- paar Teile nachbestellen und auswechseln
- Schmutzfänger bauen
Das Ergebnis ist eine hohe Komfortabilität mit flinken 7 Gängen von Shimano.
Anhang anzeigen 1558153
Abgesehen von der Lenkerneigung und Positionierung der STI gefällt mir die Version mit der verchromten Gabel und den SHAMAL am besten. Der LRS passt doch wie „Faust auf‘s Auge“
@Miki1992:Abgesehen von der Lenkerneigung und Positionierung der STI gefällt mir die Version mit der verchromten Gabel und den SHAMAL am besten. Der LRS passt doch wie „Faust auf‘s Auge“
Ich habs noch überlegt ob ich es kommentiere oder nicht,Abgesehen von der Lenkerneigung und Positionierung der STI gefällt mir die Version mit der verchromten Gabel und den SHAMAL am besten. Der LRS passt doch wie „Faust auf‘s Auge“