Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 1581214
Danke @erni65
Anhang anzeigen 1581215
Der Rechte wartet noch auf ein Ersatzteil
Die Oberfläche ist zwar keine @Profiamateur- , sondern Amateur Qualität, passt aber zum Rest und reicht mir völlig aus.
Die dicken Macken sind weitestgehend weg. Wollte das Alu auch nicht durchschleifen.
Ich hatte mal was von 2000er Leinen gelesen, glaube das warst du.
…schön geworden! Es glänzt bei mir auch nicht immer alles wie Spiegel; ich glaube, das kommt manchmal falsch rüber.

Du hast sie umgedreht?
Konnte man die Aluhebel nicht komplett demontieren zur Bearbeitung ?
kann man sogar sehr einfach wenn man die richtung des ausschlagens beachtetKonnte man die Aluhebel nicht komplett demontieren zur Bearbeitung ?
Doch… soll aber ja auch nicht zu perfekt werden.Konnte man die Aluhebel nicht komplett demontieren zur Bearbeitung ?
…den Bolzen von innen nach außen oder von außen nach innen austreiben? Weißt du es zufällig aus dem Kopf?kann man sogar sehr einfach wenn man die richtung des ausschlagens beachtet
von innen nach außen, aber auch nicht aus dem kopf sondern von…den Bolzen von innen nach außen oder von außen nach innen austreiben? Weißt du es zufällig aus dem Kopf?
Puh… Glück gehabt! Dann hatte ich es ja intuitiv richtig gemacht.von innen nach außen, aber auch nicht aus dem kopf sondern von