Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, aber das ist ja sooo nett hier!War denn nicht eigentlich schon Weihnachten
Doch, aber das ist ja sooo nett hier!
Und ich habe viel gelernt und verstanden, daher mache ich das, wenn es geht...
WENN....bei 119 Kr wären das ja dann....4,65 pro fege...hihi!
Nur mal gedanklich gespielt....meine alten Lrs schrotten, die 105er nehmen, dann die 4,65 Euro felgen, dann irgendwie Speichen, sagen wir revos, für? 14 euro, Bau für Esseneinladen in meinem Betrieb....
Dann Lrs mit Aero , 622x19 für ca 20 Euro!!!
Nur mal geträumt!
Übrigens: ich würde das als sammelbestellung machen, gerne!
Für N80, Funbiker und?
Noch wer?
Hätten wir schon4 Satz Felgen(ich nehme 2 Satz)
Die anderen 6 Fotos schon.Zumindest die Photographie zeigt keine Grand Rock sondern ein Grand, die laut Aufkleber nur 13er Maulweite haben soll. Da müsste man mal nachhaken.
36 DT Revo und Aero?
Dann Lrs mit Aero , 622x19 für ca 20 Euro!!!
Nur mal geträumt!
36 DT Revo und Aero?
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.
ich meinte cn mac 424
Jedes 2te Loch könnte in soweit problematisch sein, da die Speichenlöcher in der Felge wahrscheinlich versetzt sind.Oder vorn mit 18 CN Mac 424 (jedes 2. Loch), radial, kopfinnen + Nippelunterlegscheiben eingespeicht.
Jedes 2te Loch könnte in soweit problematisch sein, da die Speichenlöcher in der Felge wahrscheinlich versetzt sind.
Möglich wäre 2 Löcher besetzen, 2 Löcher frei.
Habe das selber so gemacht an meiner "Thekenschlampe", die im Stadtverkehr geprügelt und getreten wird.
Ich speiche übrigens immer Speichenkopf innen ein.
Bringt etwas mehr Seitensteifigkeit und die Aero wird nicht spürbar beeinträchtigt.
Jedes 2te Loch könnte in soweit problematisch sein, da die Speichenlöcher in der Felge wahrscheinlich versetzt sind.
Möglich wäre 2 Löcher besetzen, 2 Löcher frei.
Habe das selber so gemacht an meiner "Thekenschlampe", die im Stadtverkehr geprügelt und getreten wird.
Anhang anzeigen 42335
Ich speiche übrigens immer Speichenkopf innen ein.
Bringt etwas mehr Seitensteifigkeit und die Aero wird nicht spürbar beeinträchtigt.
36 Loch Nabe wäre zu geschwächt für radial.
Welche Nabe also nehmen?
Dann gibts sogar keine Nippel mehr an der Felge -> high-aero
Das geht mit diesen Nippeln auch (falsch herum montieren):
Gesehen hab ich die AC-Nippel schon, aber noch nicht im Einsatz gehabt.
Du würdest mit den Remerx sicher einen 36L LRS fürs Reiserad aufbauen, oder?
Schmale Felgen bringen aber auch sehr gute Aero Werte wie der LRS von Komponentix mit Halo Felge (18,6 mm außen) und 16 CX-Ray sehr eindrucksvoll bewiesen hat.
Mag alles sein, aber eben nicht mit 25er Reifen und schon lange nicht mit den Rollvorteilen 25er Reifen/19C. Sonst könnte ich ja bei meinem WHR-550 bleiben. Das ist ja mit 20,8mm außen schon ein perfektes RAD. Man könnte es noch ganz brauchbar mit dem 22er Conti einsetzen, aber ich bin nun mal 25er-Fan