tobi.tobsn
Aktives Mitglied
Kann ich leider nicht sagen. Ich teste das mal bei Gelegenheit.Hast Du hier diese farbige Unterlegung nach Bereich?
Auf allen Seiten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich leider nicht sagen. Ich teste das mal bei Gelegenheit.Hast Du hier diese farbige Unterlegung nach Bereich?
Auf allen Seiten?
Jetzt;-)wann die nächste Software Aktualisierung kommt
Ist die Displaygröße denn nicht gleich geblieben?Die alten Folien werden nicht passen,da kleiner.
Ich hatte exakt die selben Probleme.Aber eine Sache kriege ich irgendwie nicht hin - nämlich die farbigen Hintergründe der HF auf allen Seiten.
Auf der Seite "Navigation" ist die HF passend farbig hinterlegt, auf den anderen Seiten auf denen sie auftaucht nicht...
Ja, Support ist super. Die werden dir direkt einen neuen schicken. Aber das ist ja schon echt ärgerlich. Hoffentlich hält meiner etwas längerHallo zusammen,
heute die erste Fahrt mit dem Bolt unternommen und was soll ich sagen?
Das Ding ist schon kaputt!
Genauer gesagt: die Rechte der drei Tasten hat beim Betätigen irgendwie nachgegeben und seitdem hat der Knopf keinen Druckpunkt (und damit Funktion) mehr.
Echt witzig, weil ich so nichtmal mehr meine (noch aktive) Tour speichern, geschweige denn das Gerät überhaupt ausschalten kann....
Genießt der Wahoo Kundenservice allgemein einen guten Ruf? Habe direkt über den Hersteller bestellt
Waren die Druckknöpfe weggerostet? Ist bei meinem so. Leider ist der Gurt schon über Garantie raus...Habe bisher nur meinen Gurt tauschen lassen müssen und das lief perfekt!
Jedes Gerät kann z.B. einen Produktionsfehler aufweisen, der erst bei der Benutzung auffällt.Ich frag mich aber echt, wie so ein Schaden passieren kann. Hab ich "zu arg" gedrückt? Aber selbst wenn - da darf doch nichts im inneren nachgeben.
Nette Idee –> support anschreiben (habe denen auch schon ein paar vergleichbare Ideen geschickt;-)Kann beim Durchfahren eines Segmentes das Feld voraus/zurück auch farbig gestaltet werden? Etwa grün bei Vorsprung, rot bei Rückstand.