Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte gehen. Bei mir sind mehrere Roam aufgeführt.Lassen sich eigentlich 2 Bolt mit der Companion App koppeln? Oder muss zwingend erst das eine Gerät entkoppelt werden bevor das andere gekoppelt werden kann?
Joa, aber vielleicht hilft es wem anders.Wie oben gesagt: Gefunden und bereits eingerichtet.
Nochmal vielen Dank
Die Anzeige ist Schall und Rauch, was zählt ist die Laufzeit, also raus und fahren... Bei meinem sind es 12 Stunden im Winter, im Sommer deutlich mehr.Hab bei meinem Bolt folgendes Problem mit dem Akku. Laut Anzeige ist dieser nach dem trenne vom Ladegeräte vollständig geladen. Schalte ich den bolt dann aus und etwas später wieder an, fehlen schon ca. 5%. Hatte in vor ca. 5 Tagen voll geladen, aber nicht genutzt. Heute eingeschaltet und der Akku ist runter auf 87%. Er ist noch kein Jahr alt und wurde vergangenes Jahr nicht sehr oft genutzt. Hat jemand eine Idee?
Das hab ich leider auch. Gefühlt wird der Akku leergesaugt laut Anzeige. Bei 20% lade ich eigentlich direkt wieder auf, weil ich sonst Angst habe, dass er während der Tour dann ausgeht.Hab bei meinem Bolt folgendes Problem mit dem Akku. Laut Anzeige ist dieser nach dem trenne vom Ladegeräte vollständig geladen. Schalte ich den bolt dann aus und etwas später wieder an, fehlen schon ca. 5%. Hatte in vor ca. 5 Tagen voll geladen, aber nicht genutzt. Heute eingeschaltet und der Akku ist runter auf 87%. Er ist noch kein Jahr alt und wurde vergangenes Jahr nicht sehr oft genutzt. Hat jemand eine Idee?
Nutze diesen TF Sensor an 2 Rädern. 0 Probleme.Wer benutzt denn die Geschwindigkeits- & Trittfrequenzsensoren NICHT von Wahoo sondern von anderen Herstellern???
Sind ja doch einige €'s Unterschied und laut Amazon sind die wohl (fast) alle Kompatibel, nur verbinden die sich genauso problemlos wie die von Wahoo oder gibt es da doch zB Verbindungsprobleme/-abbrüche, schlechtere Batterielaufzeiten oder ähnliches was den höheren (Wahoo) Preis doch rechtfertigt