Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
same hereAuf meinem R2 war nach dem Update eine Version 15784 installiert. Anyone else, too?
Vielleicht sind wir als Beta-Tester rekrutiert worden.
Macht Sinn, aber dann sollten sie halt die Versionsnummer auch im Changelog anpassen.Da werden sie wohl kurz nach der Veröffentlichung noch einen kleinen Fehler gefunden haben
Ist schon länger (den ganzen Winter?) immer mal wieder so :-oEs gibt einen iOS exklusiven Bug in der Companion-App:
Wenn man in der App die Route umdreht und an das Gerät schickt wird sie trotzdem in der ursprünglichen Richtung geladen.
Danke. Bin ich doch nicht zu doof. Hatte heute eine umgekehrte Route geladen, und mich unterwegs gewundert.Es gibt einen iOS exklusiven Bug in der Companion-App:
Wenn man in der App die Route umdreht und an das Gerät schickt wird sie trotzdem in der ursprünglichen Richtung geladen.
Kein Problem. Nutze auch mehrere pulsgurte, speed -Sensoren, etc.Funktioniert das unkompliziert, wenn ich dann immer mal wieder den einen und beim nächsten Mal dann den anderen Brustgurt koppel? Spricht eig nix dagegen oder?
kann ich bestätigenKein Problem. Nutze auch mehrere pulsgurte, speed -Sensoren, etc.
K Edge? https://k-edge.com/shop/computer-mounts/wahoo-mounts/wahoo-max-combo-mount/Suche eine Empfehlung für eine Bolt V2 Vorbauhalterung mit GoPro Mount.
Habe nen X-Uno Vorbau mit 4 Schrauben, ziemlich Standard.
Anforderungen sind, dass die Halterung nicht ewig lang ist, ähnlich wie die normale Wahoo Aerohalterung. Variabilität / Höhenverstellbarkeit wäre super, da auch öfters mal Bikepackingtaschen am Lenker hängen.
Muss stabil sein und darf nicht wackeln.
Gibts da was?
Ja, Vorbau. Das von dir wird ja am Lenker befestigt, das scheidet bei mir aus.K Edge? https://k-edge.com/shop/computer-mounts/wahoo-mounts/wahoo-max-combo-mount/
Oder soll der Mount direkt am Vorbau befestigt werden?