Hubert Reinelt
Aktives Mitglied
Richtiges Kabel verwendet?Mit meinem Original-Apple-iPad USB-C Ladegerät lädt der Bolt II nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtiges Kabel verwendet?Mit meinem Original-Apple-iPad USB-C Ladegerät lädt der Bolt II nicht.
Richtiges Kabel verwendet?
Mit meinem Original-Apple-iPad USB-C Ladegerät lädt der Bolt II nicht.
EDIT: Zusammen mit dem Original-Apple-iPad USB-C Ladekabel.
Uh, dass ist aber hart... wobei so ein ähnliches Phänomen hatte ich mit den Kopfhörern (adidas RPT01) meiner Holden. Die konnten wir nur mit dem mitgelieferten Kabel und jedem beliebigen Ladedingsbums laden ODER mit dem Ladekabel und -gerät vom meinem OnePlus 7T. Fand ich ganz faszinierend.
Haben die mittlerweile ne Partnersuche mit eingebaut? SCNR.Wahoo Luve-Tracking
Wie verbindet sich der Bolt mit dem tacx?Die Soll-Watt wechseln am Bolt, der Widerstand des Tacx bleibt aber gleich. Bisher konnte ich das nur in Verbindung mit dem Bolt beobachten, beim Training mit Smartphone und der Tacx Training App ging das immer problemlos. Deshalb denke ich, dass es am Bolt liegt.
Kennt jemand das Problem und evtl. eine Lösung?
Was zeigt das Gerät denn für Werte bei der GPS-Genauigkeit an bevor er deine Position hat?Vermute nämlich langsam echt, dass das Teil doch irgendwie einen Treffer hat. Bin heute los gefahren und erst nach 2 km hatte der das Signal. Das finde ich schon echt heftig. Klar werde ich mir irgendwann noch einen Geschwindigkeitssensor zulegen, aber das GPS sollte halt schon etwas flotter sein.
Ich hatte bei einem alten Edge 800 mal das Phänomen, dass ich ohne GPS-Fix losgefahren bin in und am Ende der Feierabendrunde (ca. 1 h) der Edge immer noch keinen GPS-Fix hatte und die Aufzeichnung daher ohne GPS-Parameter protokolliert wurde.Was zeigt das Gerät denn für Werte bei der GPS-Genauigkeit an bevor er deine Position hat?
Ist die Erstellung des Allmanach schneller, wenn die Position gleich bleibt?