Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mit dem gestrigen Update gehen die Höhenmeter wieder.Das nicht, aber der Roam zeigte heute null Höhenmeter an.
Hi,https://support.wahoofitness.com/hc/en-us/articles/4789016897042
You can set which climbs (all, medium and large, or only large) are identified in the Summit Segments feature described below in the ELEMNT app Settings > Summit Segments > Climb Detection.
Nein normal mit dem Datei Explorer. Adb-Shell habe ich nie zum Laufen gebracht.Du bist in einer adb-shell auf dem Roam?
Hast du evtl. ein weiteres Smartphone im Haushalt mit dem du Testen kannst?Das einzige was mir noch einfällt wäre ein Factory Reset des Handys, aber das kommt nicht in Frage.
Ich kann da machen was ich will, ganz so unbeleckt bin ich da auch nicht. Es kommt immer nur diese Seite in der App. Nix mit Climb Detection.
Hab auch schon die kompletten Verbindungseinstellungen auf dem Handy über nen Reset gelöscht, Bluetooth Cache und Speicher gelöscht, App gelöscht Cache und Speicher gelöscht.... Es will nicht.
Das einzige was mir noch einfällt wäre ein Factory Reset des Handys, aber das kommt nicht in Frage.
Anhang anzeigen 1347528
Nein, leider nicht. Ich vermute mittlerweile das es am Smartphone liegt, genauer gesagt an Android 13.Hast du evtl. ein weiteres Smartphone im Haushalt mit dem du Testen kannst?
Laut Support geht es aber auch beim V1. Evtl irrt sich da der Support aber auch.Kann es sein, dass du den V1 hast, denn da gibt es die Funktion auch nicht.
War bei mir genauso. Habe nun den V2, da kann man es in der App auswählen.
Laut Support geht es aber auch beim V1. Evtl irrt sich da der Support aber auch.
Vielleicht findet sich hier ja jemand mit einem R1, der in der App vergleichen kann.Also mein Stand ist bis 22. August, da hat es mit dem V1 eine Auswahl in der App NICHT gegeben.
Und beim V2, war diese dann da.
Ich habe den Roam 1 und die automatisch aufloppende Seite (in der App "Autom. Seitenwechsel") einfach komplett deaktiviert. Bei Bedarf kann man auf die normale Höhe-Seite wechseln und den aktuellen Anstieg durch Drücken der linken Taste manuell anzeigen lassen.Schaun mer mal. Wäre halt nice-to-have.
Hmm. Dass Summit Freeride nur auf v2 Geräten funktioniert war bekannt, aber dass die Climb Detection Customization ausschließlich die Anstiege im Freeride Modus betrifft, überrascht mich und erscheint mir unlogisch. Ich würde erwarten, dass dieses Setting auch für die Anstiege mit geplanter Route gilt - und das wäre dann ja Geräte-unabhängig.Erstmal Danke für Eure Antworten und Hilfestellung!
So, der Support (anderer Mitarbeiter) hat mir geantwortet, dass die Climb Detection Customization nur im Summit Freeride verfügbar ist (sein Kollege mir Quatsch erzählt hat und die Website eine falsche Information beinhaltet) und nicht bei geladenen Routen beim Roam V1. Also nur Bolt/Roam V2.
Was solls, halb so wild. Irgenwann stirbt mein V1 sowieso den Akkutod, evtl. gibts dann ja nen V2 oder sogar V3
Meint ihr das hier?Hmm. Dass Summit Freeride nur auf v2 Geräten funktioniert war bekannt, aber dass die Climb Detection Customization ausschließlich die Anstiege im Freeride Modus betrifft, überrascht mich und erscheint mir unlogisch. Ich würde erwarten, dass dieses Setting auch für die Anstiege mit geplanter Route gilt - und das wäre dann ja Geräte-unabhängig.
Aber gut. Dann ist es eben so.
Das ist definitiv auch falsch. Ende März habe ich mit meinem V1 auf Malle genau das gemacht.So, der Support (anderer Mitarbeiter) hat mir geantwortet, dass die Climb Detection Customization nur im Summit Freeride verfügbar ist (sein Kollege mir Quatsch erzählt hat und die Website eine falsche Information beinhaltet) und nicht bei geladenen Routen beim Roam V1. Also nur Bolt/Roam V2.