laidback
Tertium Quid
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Habe vom Wahoo Support gerade ein Antwort anhalten. Neben den üblichen Hinweise wie zurücksetzen auf Werkseinstellung, meinte der Mitarbeiter dass es daran liegen könnte, dass ich sofort losfahre und nicht warte bis das GPS-Signal gefunden wurde.
Das finde ich schon eine ziemlich alberne Begründung. Natürlich starte ich sofort und es hat in den über fünf Jahren seit ich Bolt und Roam nutze nie Probleme damit gegeben. Ich werde mich auch nicht vor der Haustür unter die Laterne stellen bis das Gerät sich mal dazu herablässt sich mit dem GPS-Signal zu befassen. Das kann ja wohl nicht die Lösung eines Problems sein, dass jahrelang nie bestanden hat.
Dass der Fehler bekannt ist, hat der Support-Mitarbeiter nicht erwähnt.
Behelfsmäßig starte ich das Gerät jetzt eine Viertelstunde bevor ich losfahre und lege es auf die Fensterbank. Hat heute zumindest geklappt und ich durfte ohne Wartezeit sofort starten.
Das finde ich schon eine ziemlich alberne Begründung. Natürlich starte ich sofort und es hat in den über fünf Jahren seit ich Bolt und Roam nutze nie Probleme damit gegeben. Ich werde mich auch nicht vor der Haustür unter die Laterne stellen bis das Gerät sich mal dazu herablässt sich mit dem GPS-Signal zu befassen. Das kann ja wohl nicht die Lösung eines Problems sein, dass jahrelang nie bestanden hat.
Dass der Fehler bekannt ist, hat der Support-Mitarbeiter nicht erwähnt.
Behelfsmäßig starte ich das Gerät jetzt eine Viertelstunde bevor ich losfahre und lege es auf die Fensterbank. Hat heute zumindest geklappt und ich durfte ohne Wartezeit sofort starten.