Hab jetzt mal wieder den Support angeschrieben. Mittlerweile sind es drei andauernde Probleme:
1. Gerät verbindet sich zwar mit WLAN, weigert sich aber konstant die neue Version runterzuladen, die mir in der App angeboten wird. Gerät antwortet nach Kontakt mit dem Server: UP TO DATE. Allerdings stimmt die Versionsnummer nicht mit der neu angebotenen überein.
2. Gerät synchronisiert zwar, behält jedoch die alten auf den Plattformen bereits gelöschten Routen, sodass sich die Liste langsam aber sicher kräftig aufbläht.
3. GPS Empfang weiterhin erst nach mehreren Minuten (10 Minuten am Samstag). Übergangslösung: Den Roam vor Abfahrt auf die Fensterbank legen. Lösung von
Wahoo nicht akzeptabel: Vor der Abfahrt so lange stehenbleiben bis der GPS Empfang steht. Danach tiefes Schweigen des Support bei weiteren Nachfragen.
Wahoo entwickelt sich langsam zur Softwarezicke wie es
Garmin vor einiger Zeit war und mich zum Kauf von
Wahoo-Produkten animiert hat. Vielleicht ist es an der Zeit zu einem anderen Anbieter zu wechseln.