Letzten Sonntag wieder Wirrwarr. Startet man nicht am Start und lässt sich auch nicht zum Start navigieren, kann es haarig werden. Nirgendwo eine permanente Trackanzeige, so dass es reiner Zufall war, dass ich auf die mir zum Glück schon ein wenig bekannte Route kam. Die griff das Roam dann aber nicht auf, das geschieht offenbar nur, wenn sie als schwarzer bzw. grauer Strich angezeigt wird. Erst nach einem Neuladen der Route sah er mich auf dieser und zeigte nach ein paar Metern dann die üblichen Pfeile. Man bekommt also Probleme, wenn man ein paar km später auf die Route einsteigen möchte.
Der Roam braucht dringend eine permanente Trackanzeige (wie man sie an Garmins einschalten kann), am besten mit gelegentlichen Pfeilen zur Bestimmung der Fahrtrichtung. Alternativ sollte er zumindest die Möglichkeit anbieten, einen zur nächsten Stelle am Track und nicht nur zum Start zu navigieren.
Der Roam braucht dringend eine permanente Trackanzeige (wie man sie an Garmins einschalten kann), am besten mit gelegentlichen Pfeilen zur Bestimmung der Fahrtrichtung. Alternativ sollte er zumindest die Möglichkeit anbieten, einen zur nächsten Stelle am Track und nicht nur zum Start zu navigieren.