Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, derzeit nicht.Auf dem Roam finde ich nur Ein/Aus/Stumm als mögliche Konfiguration. Ist das irgendwie mehr möglich?
Thx. Schade dann werde ich wohl entweder auf den Ton verzichten oder bei wechselndem Verkehr die Einstellungen anpassen, was ich jetzt schon für unrealistisch da nervig halteNein, derzeit nicht.
Der Beeper in Generation 2 ist leider sogar noch viel lauter und unangenehmer geworden.
Hast du das probiert und kannst einen Tipp geben, wo und wie groß das Tesaband sein sollte?Klebeband bzw. sogar Tesafilm bringt überraschend viel!
Glücklich bin damit nicht wirklich. Ein großer Sinn des Radars ist für mich, mich nicht mehr von unbemerkten Autofahrern überschen zu lassen und dadurch gefährliche Situationen zu vermeiden.Bei Gruppenausfahrten deaktiviere ich den Ton auch prophylaktisch.
Update: Gerät wurde getauscht. Kann man weiterhin echt nicht meckern.Gerät wird getauscht. Kann man echt nicht meckern.
Hab‘ ich auch immer wieder.Habe seit längerem mit meinen Roam und dem Varia regelmäßig ein "Radarfehler" im Display. Den muss ich wegklicken und weiter gehts. Irgendwann nervt es aber, ist das nur bei mir so ?
Nein.Habe seit längerem mit meinen Roam und dem Varia regelmäßig ein "Radarfehler" im Display. Den muss ich wegklicken und weiter gehts. Irgendwann nervt es aber, ist das nur bei mir so ?
Es ist kein Bluetooth-Verbindungsfehler meiner Meinung nach. Habe die int. Version.Entkoppeln und neu koppeln versucht?!