• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wahoo Elemnt Roam

Oh man…was ist bei denen nur los…?! Auf meine Nachfrage zu meinen letzten 3 Tickets, die seit November letzten Jahres (!) offen sind, bekomme ich auch keine Antwort….

Schrieb ich doch ?! „Auf meine Nachfrage zu meinen letzten 3 Tickets“ … zu meinen gemeldeten 3 Tickets bekam ich (wie ja jeder) jeweils die üblichen Standard Antworten…

Schrieb ich doch ?! „Auf meine Nachfrage zu meinen letzten 3 Tickets“ … zu meinen gemeldeten 3 Tickets bekam ich (wie ja jeder) jeweils die üblichen Standard Antworten…
Kannst Du alles vergessen, ich hatte ein Ticket eröffnet wegen fehlender Abbiegehinweise, das seit über 2 Monaten.
Antwort, man arbeitet daran😅
Ich habe 2 Roam einen mit ne alten Software und einen mit dem neusten Stand, der die Probleme hat.
Für mich ist der Laden am Ende.
Erst auf CCC eingestuft, und dann nochmal auf D runter gestuft.

Kannst Du alles vergessen, ich hatte ein Ticket eröffnet wegen fehlender Abbiegehinweise, das seit über 2 Monaten.
Reicht nicht. Mein Ticket zu dem Thema (intern sind sie sicher gebündelt) ist seit Oktober 2022 offen.

Ich frage immer mal wieder nach um Druck zu machen, doch der arme Daniel kann auch nicht mehr sagen, als dass man dran arbeite.

Beim Karoo 3 werde ich vermutlich sofort zuschlagen.

ELEMNT ROAM WR20/WD12-15943 - 2 May, 2023
  • Fixed: Bug fixes and stability improvements

Wer findet den ersten neuen Fehler? ;)

EDIT: Kein Fehler, aber mir wird nach dem ersten starten der App nach dem Update von Firmware und App direkt Werbung für das neue Feature Summit Freeride angezeigt, obwohl es das auf dem Roam v1 ja gar nicht gibt.

ELEMNT ROAM WR20/WD12-15943 - 2 May, 2023
  • Fixed: Bug fixes and stability improvements

Wer findet den ersten neuen Fehler? ;)

EDIT: Kein Fehler, aber mir wird nach dem ersten starten der App nach dem Update von Firmware und App direkt Werbung für das neue Feature Summit Freeride angezeigt, obwohl es das auf dem Roam v1 ja gar nicht gibt.
Da die gleiche App für alle Geräte genutzt wird, finde ich das nun nicht so merkwürdig. Es ist ein Feature, das sicher viele Kunden anspricht und daher durchaus prominent angekündigt werden darf.

In der App können ja mehrere Geräte verschiedener Generationen gekoppelt werden. Also ist das imho schon in Ordnung so.

Hallo, habe seit ner Woche ne Roam (günstig bekommen) und bin grundsätzlich sehr zufrieden.
Eine Frage habe ich:

Wie kann ich während der Navigation durch die Karte scrollen? Wir hatten gestern bei ner Tour den Fall das wir spontan abkürzen wollten. Ich habe dann die Karte rausgezoomt über die Tasten rechts am Gerät. Irgendwann wird aber alles sehr klein. Geht das auch eleganter?

Hallo, habe seit ner Woche ne Roam (günstig bekommen) und bin grundsätzlich sehr zufrieden.
Eine Frage habe ich:

Wie kann ich während der Navigation durch die Karte scrollen? Wir hatten gestern bei ner Tour den Fall das wir spontan abkürzen wollten. Ich habe dann die Karte rausgezoomt über die Tasten rechts am Gerät. Irgendwann wird aber alles sehr klein. Geht das auch eleganter?
In dem Fall am Gerät leider nicht, da würd mir spontan nur der Weg über die App einfallen.

Eine Frage habe ich:

An den Wahoo Geräten funktioniert das einfach nicht besonders elegant. Meine Empfehlung: Handy zücken, Komoot (oder Routing/Mapping-App der Wahl) öffnen und dort kurz nachschauen.

Zuletzt bearbeitet:
Geht bei Euch das Buddy-Radar auch nicht mehr? Seit einiger Zeit sehe ich niemanden mehr auf der Karte, selbst heute bei bestem Wetter…
sieh an es geht mal wieder - seit dem neuesten Update:
IMG_0049 2.jpg
Die Riesenschrift und der helle Schrifthintergrund sind natürlich wieder suboptimal gelöst...🙄

Kann mir jemand kurz sagen ob ich über komoot auch nur bestimmte Routen auf den Roam synchronisieren kann?

Ich hab fast 140 Routen in meinem Komoot Profil, davon viel Urlaubssachen die ich nicht im Alltag brauche.
Auswählen und starten von Routen mach ich eh über die App (Workout - Route wählen), ich brauche eigentlich gar keine auf dem Roam selber..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück