Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Link sehe ich zwar nicht, habe es aber auch so gefunden. Du hast das gestern ja dort gepostet Dann passt das ja...Ich wäre dafür dass diese Diskussion im varia-Thread fortgesetzt wird. Es ist kein genuines Wahoo Roam Problem.
Link habe ich oben gepostet.
Schau Dir das Rating an, die sind erst wieder neu eingestuftOh man…was ist bei denen nur los…?! Auf meine Nachfrage zu meinen letzten 3 Tickets, die seit November letzten Jahres (!) offen sind, bekomme ich auch keine Antwort….
Jup - übel …Schau Dir das Rating an, die sind erst wieder neu eingestuft
Kannst Du alles vergessen, ich hatte ein Ticket eröffnet wegen fehlender Abbiegehinweise, das seit über 2 Monaten.Schrieb ich doch ?! „Auf meine Nachfrage zu meinen letzten 3 Tickets“ … zu meinen gemeldeten 3 Tickets bekam ich (wie ja jeder) jeweils die üblichen Standard Antworten…
Reicht nicht. Mein Ticket zu dem Thema (intern sind sie sicher gebündelt) ist seit Oktober 2022 offen.Kannst Du alles vergessen, ich hatte ein Ticket eröffnet wegen fehlender Abbiegehinweise, das seit über 2 Monaten.
Da die gleiche App für alle Geräte genutzt wird, finde ich das nun nicht so merkwürdig. Es ist ein Feature, das sicher viele Kunden anspricht und daher durchaus prominent angekündigt werden darf.ELEMNT ROAM WR20/WD12-15943 - 2 May, 2023
- Fixed: Bug fixes and stability improvements
Wer findet den ersten neuen Fehler?
EDIT: Kein Fehler, aber mir wird nach dem ersten starten der App nach dem Update von Firmware und App direkt Werbung für das neue Feature Summit Freeride angezeigt, obwohl es das auf dem Roam v1 ja gar nicht gibt.
In dem Fall am Gerät leider nicht, da würd mir spontan nur der Weg über die App einfallen.Hallo, habe seit ner Woche ne Roam (günstig bekommen) und bin grundsätzlich sehr zufrieden.
Eine Frage habe ich:
Wie kann ich während der Navigation durch die Karte scrollen? Wir hatten gestern bei ner Tour den Fall das wir spontan abkürzen wollten. Ich habe dann die Karte rausgezoomt über die Tasten rechts am Gerät. Irgendwann wird aber alles sehr klein. Geht das auch eleganter?
An den Wahoo Geräten funktioniert das einfach nicht besonders elegant. Meine Empfehlung: Handy zücken, Komoot (oder Routing/Mapping-App der Wahl) öffnen und dort kurz nachschauen.Hallo, habe seit ner Woche ne Roam (günstig bekommen) und bin grundsätzlich sehr zufrieden.
Eine Frage habe ich:
Wie kann ich während der Navigation durch die Karte scrollen? Wir hatten gestern bei ner Tour den Fall das wir spontan abkürzen wollten. Ich habe dann die Karte rausgezoomt über die Tasten rechts am Gerät. Irgendwann wird aber alles sehr klein. Geht das auch eleganter?
Ich vermute du wolltest "nur" anstatt "mit" schreiben?Kann mir jemand kurz sagen ob ich über komoot auch mit bestimmte Routen auf den Roam synchronisieren kann?