Wie geht das?Wenn man sich auf den webserver des Roam verbindet und in die DB der Routen schaut sieht das dann so aus:
Anhang anzeigen 1242679
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie geht das?Wenn man sich auf den webserver des Roam verbindet und in die DB der Routen schaut sieht das dann so aus:
Anhang anzeigen 1242679
Ist ein ADB-Befehl. Am einfachsten geht es aber mit elemntary.Wie geht das?
Danke! Könnte für mich ein ziemliches rabbit-hole werden...Ist ein ADB-Befehl. Am einfachsten geht es aber mit elemntary.
Dann noch zwei Hinweise zum webserver:Danke! Könnte für mich ein ziemliches rabbit-hole werden...
Was steht bei der Route als Quelle, wenn du sie am Roam gelistet siehst? Steht dort Wahoo?
Routen, die händisch auf das Gerät kopiert wurden sollten im Ordner Routes gespeichert sein.
Wichtig ist dass man nach dem Löschen aus diesem Ordner einmal die Routen synchronisiert. Nach einem Reboot des Gerätes sind sie dann nicht mehr sichtbar.
Wenn man sich auf den webserver des Roam verbindet und in die DB der Routen schaut sieht das dann so aus:
Anhang anzeigen 1242679
Ich habe auch schon das manuelle Importieren von .gpx-Files genutzt und diese wurden nicht synchronisiert.
Sprich nach der Verwendung sind sie spurlos verschwunden.
Hast du das Problem bereits an den Wahoo-Support gemeldet?
Ich habe gerade bei Wahoo meine Daten angefordert, um mal zu sehen, ob die überhaupt Routen in die Cloud hochladen.
Und ich kenne 2 Leute die das gleiche haben, einmal beim Bold und einmal Roam. Stört wohl kaum jemand.Nein, ich nutze immer Pixel-Geräte (aktuelles Android).
Ich habe so auch noch nie von dem Problem gehört und habe doch einige Wahoo-Geräte in meiner Umgebung.
Hast du Zugriff auf ein Android-Geräte, mit dem du deinen Roam koppeln und einen Löschversuch unternehmen kannst?Und ich kenne 2 Leute die das gleiche haben, einmal beim Bold und einmal Roam. Stört wohl kaum jemand.
Geht bei Euch das Buddy-Radar auch nicht mehr? Seit einiger Zeit sehe ich niemanden mehr auf der Karte, selbst heute bei bestem Wetter…
Ich würde nicht darauf warten. Wenn es kein bekanntes Problem ist, ist es unwahrscheinlich, dass sich mit einem Update etwas ändert.Speicher ist mit über 1 GB frei genug.
Habe es nun mit meinem iPhone probiert da wurden beim verbinden immerhin 44 Strecken übernommen und am Android nur 11.
Strecken werden hochgeladen, meine die die ich in den letzten Tagen geradelt bin. Kann also nicht an der Verbindung zu Komoot liegen.
Seltsam ist, das immer steht das synchronisiere Kommt, obwohl kein WLAN mehr oben angezeigt wird, und nach einen Neustart steht die Meldung auch noch da!
Bisher hatte ich sehr kleine bis null Probleme mit dem Roam. Hier liest man ja von vielen Fehlern von denen ich NIE getroffen war.
Einmal muss es wohl auch mich erwischen
Mal abwarten bis zum nächsten Update, denn die Strecken brauche ich erst zum Urlaub. Also noch einige Wochen Zeit und möglich das es dann klappt?